TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
335,40
EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 371.353
Wartburger,
02.10.2025 21:41 Uhr
1
Ja, das ist leider komisch. Ich bin immer für Sachlichkeit und versuche alles zu erforschen. Auch um Fehler zu minimieren.
Und dazu ist eben so ein Forum gut, um sich in der Sache auszutauschen, UM DANN AUCH BESSER ZU WERDEN.
Ich habe es extra groß geschrieben. Weil ich ich es so glaube. 👍👊👋
Ronsomma,
02.10.2025 22:05 Uhr
0
Hab über Nacht geschlossen. Die Optionen weisen auf eine mögliche Gegenbewegung am Nachmittag hin
LU71,
02.10.2025 21:32 Uhr
1
Witzig dass einige hier nur dumme Emojis posten können und Hauptsache gegen irgendwas🤦♂️
Wartburger,
02.10.2025 21:31 Uhr
0
Ich bin mal kurz weg also raus, denke es geht nach Süden vorerst. Die Förderung ist weg und die neuen Erfindungen müssen erstmal zugange kommen. Langfristig glaube ich an Tesla und Iron Elon. Aber ich versuche auch im Long die Talfahrten zu umgehen. Bin ja kein Millionär. Deswegen muss man rechnen.
Und Rainer 65 hat es sehr gut erläutert. Am Ende ist alles ein Risiko und uns hat keiner gezwungen, oder. Aber wir müssen mit unserem Geld das beste daraus machen.
In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen von der Wartburg.
!Schlaumeier,
02.10.2025 21:16 Uhr
1
Witzig, dass einige Leute hier an die Wunder glauben, deren Erfüllung Elon verspricht😉🤣🤣🤣
LU71,
02.10.2025 20:58 Uhr
1
Witzig dass einige Leute hier überrascht von dem Kursrückgang sind 😉
Es ist normal, Tesla hat geliefert und zwar in allen Fronten und das ist wichtig! Zum Jahresende wird der Aktienkurs wesentlich höher stehen, wer mit Volatilität nicht umgehen kann der sollte lieber nicht in Tesla investieren🤷♂️
Chakotay,
02.10.2025 20:35 Uhr
1
Ja, also meine Einschätzung ist, daß es wegen diesem Event ( gute Verkaufszahlen Q3 wegen Auslaufen der Steuergutschrift ) es über Wochen bergauf ging. Und nun sell the news.
Es ist zwar völlig absurd, weil es es seit Monaten bekannt ist, aber da Tesla aktionäre irrational ticken, läuft es halt so
immerneuling,
02.10.2025 19:23 Uhr
0
Solange es sich um eine übliche Tagesschwankung handelt, passiert nichts. Sobald es aber einen stärkeren Impuls für die Reise gen Süden gibt, wird es gefährlich. Wenn dann seine Jünger und Kumpels (die anderen von den Mag7) nicht aufpassen, gehts schneller bergab, als man schauen kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Stellantis | -6,43 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | Alle Diskussionen |