TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 20:11 Uhr
0
@ !Schlaumeier: Eigentlich solltest Du Deinen Nickname internationalisieren… Vorschlag: The Brain? 🤔
G
Gast-760792401, 06.10.2025 20:16 Uhr
0

Und du bist immer noch nicht Long das muss sehr frustrierend sein 😂

Ja irgendwie muss ich mein Hirn ausschalten? 🤔👹
R
Ronsomma, 06.10.2025 20:17 Uhr
0

Shorter denken, dass Tesla ein easy Derivat ist, weil bildungslose deutsche Linke, die ohnehin kein Geld für einen Tesla haben, Tesla boykottieren. Lel. Easy Long

Uih. Komplexer Satz. Wann wird denn der Tesla VW vorgestellt? 22h?
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 20:23 Uhr
0
Immer weiter geht’s gen Nord 🍀🍀❣️ https://youtu.be/zFVQ2cPThNo?si=XoXLI6B4vUKxnzp6
A
AgentM, 06.10.2025 20:11 Uhr
1
Shorter denken, dass Tesla ein easy Derivat ist, weil bildungslose deutsche Linke, die ohnehin kein Geld für einen Tesla haben, Tesla boykottieren. Lel. Easy Long
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 06.10.2025 18:28 Uhr
0
… ich wage mal eine Prognose … bis zur Verkündung der für den 7.10. angekündigten ominösen Neuerung geht es hoch, währenddessen auch noch und danach schalten viele Investoren ihr Hirn ein und verkaufen 😉
o
ostseerobbe, 06.10.2025 18:23 Uhr
0

Der Kurs schießt jeden Tag mehr und mehr in den Himmel 🚀 trotz schlechter Nachrichten und verkaufszahlen ? Das Ding aus einer anderen Welt 👹🚀🚀🚀

Und du bist immer noch nicht Long das muss sehr frustrierend sein 😂
RADEBERGER
RADEBERGER, 06.10.2025 18:19 Uhr
1

@RADEBERGER: Na, schon wieder zu viel von dieser schrecklichen Plörre intus? ☺️

Naja......vor 1989 war das ein Bier.....aber wir mußten uns ja anpassen an den gebrauchten Bundesländern.
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 18:08 Uhr
0
@RADEBERGER: Na, schon wieder zu viel von dieser schrecklichen Plörre intus? ☺️
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 18:06 Uhr
0
@Allesmeins: Auch eine Nische braucht eine vernünftige Fahrzeugfabrik. Ist doch nicht so schwer, oder? ☺️
RADEBERGER
RADEBERGER, 06.10.2025 18:06 Uhr
0

@Allesmeins: Wenn interessiert in einem globalen Markt eine nationale Nische wie Deutschland? 🤔

Elektro Autos kaufen gebildete Menschen......die meisten in Europa und Kalifornien. Und ab jetzt keine mehr von Tesla. Der Rest kauft Aktien
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 18:04 Uhr
1
@RADEBERGER: Im Kommentar geht es ausschließlich um Deutschland. Einfach noch mal in Ruhe nachlesen. In Europa läuft es. ☺️
Allesmeins
Allesmeins, 06.10.2025 18:03 Uhr
0

@Allesmeins: Wenn interessiert in einem globalen Markt eine nationale Nische wie Deutschland? 🤔

Den Nischenmarkt hat der Elon immerhin für so Wichtig gehalten dass er da eine Fabrik gebaut hat.🤔
RADEBERGER
RADEBERGER, 06.10.2025 18:02 Uhr
0

@Allesmeins: Wenn interessiert in einem globalen Markt eine nationale Nische wie Deutschland? 🤔

Europa ist keine Nische.....
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 17:48 Uhr
0
@Allesmeins: Wenn interessiert in einem globalen Markt eine nationale Nische wie Deutschland? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen