TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
355,73
EUR
+2,43 % +8,45
21:23:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 371.347
LittleJoe,
06.10.2025 17:48 Uhr
0
@Allesmeins: Wenn interessiert in einem globalen Markt eine nationale Nische wie Deutschland? 🤔
LittleJoe,
06.10.2025 18:04 Uhr
1
@RADEBERGER: Im Kommentar geht es ausschließlich um Deutschland. Einfach noch mal in Ruhe nachlesen. In Europa läuft es. ☺️
Gast-760792401,
06.10.2025 17:37 Uhr
0
Der Kurs schießt jeden Tag mehr und mehr in den Himmel 🚀 trotz schlechter Nachrichten und verkaufszahlen ? Das Ding aus einer anderen Welt 👹🚀🚀🚀
RADEBERGER,
06.10.2025 16:51 Uhr
0
Nein, natürlich keinen Körper. Eher die Eigenschaft Visionen zu entwickeln und zu verwirklichen.
Was Mr.Murks heute noch hinbekommt .......wahrscheinlich schon alles wegekokst...
Kellog,
06.10.2025 16:41 Uhr
0
Sie haben ihn auf ein neues Level gehoben und hier braucht man keinen Körper un den Level zu halten
RADEBERGER,
06.10.2025 16:10 Uhr
0
Tesla bzw.Mr.Murks sind wie ehemalige Weltklasse Fußballspieler. CR7 und Messi spielen noch, haben aber mit dem SpitzenFußball auf der Welt nicht mehr viel zu tun .
ostseerobbe,
06.10.2025 16:01 Uhr
1
Jeden Tag dasselbe alle Short alle werden rasiert alle wundern sich 😂🚀🚀🚀
immerneuling,
06.10.2025 15:41 Uhr
0
Ja, weil sie glauben, die Moral auf ihrer Seite zu haben.
Allesmeins,
06.10.2025 15:19 Uhr
0
Die Absatzzahlen in Deutschland sind für Tesla eine Katastrophe wieder 9.4% Minus bei den Zulassungszahlen und der Kurs steigt 🫣. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autoindustrie-autoabsatz-in-deutschland-legt-zu-tesla-weiter-schwach/100160281.html
Gast-760792401,
06.10.2025 15:07 Uhr
1
Mal schauen ob um 15:30 Uhr die boosterzündung in den Himmel erfolgt 🚀🚀🚀🚀📈📈📈
Mr.Next,
06.10.2025 14:45 Uhr
3
Die allermeisten Foristen hier sind investiert, wenn sicherlich (logischerweise) mit stark unterschiedlichen Volumina. Long/short dürften sich die Waage halten. Wobei die Tesla-Long-Freunde, zumindest beim Beleidigen und boshaften Wünschen, uneinholbar vorne liegen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,09 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,50 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,09 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,37 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,37 % | |
| 10 | Strategy B | -4,01 % | Alle Diskussionen |