TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
Jomani
Jomani, 13.10.2025 14:36 Uhr
0

Tesla ist der einzige Aktie auf dieser Welt, die zu 100 % unvergleichbar crashen wird!

"Das Schöne an den Aktien ist, dass man 1000 Prozent gewinnen kann, aber höchstens 100 Prozent verlieren."
M
Master123, 13.10.2025 15:00 Uhr
0
Unter 160€ dann, Tesla knallt glei nach unten
M
Mr.Next, 13.10.2025 15:03 Uhr
0

Unter 160€ dann, Tesla knallt glei nach unten

warum knallt es gleich ? 🤔
F
Felix1994, 13.10.2025 15:11 Uhr
0

Unter 160€ dann, Tesla knallt glei nach unten

Wäre genial, wenn auch Gründe genannt werden.
G
Gast-760792401, 13.10.2025 15:15 Uhr
0
Houston bitte kommen, fertig machen zur großen boosterzündung 🚀🚀🚀
M
Mr.Next, 13.10.2025 14:16 Uhr
2
Tesla ist der einzige Aktie auf dieser Welt, die zu 100 % unvergleichbar crashen wird!
G
Gast-760792401, 13.10.2025 14:15 Uhr
0
Tesla ist die einzige Aktie auf dieser Welt, wo man sich zu 100% drauf verlassen kann, dass der Kurs nur nach oben geht 🚀🚀🚀🚀
D
Daxquatsch, 13.10.2025 14:00 Uhr
0

Nach erneutem Zerdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass diese Untersuchung der 2,9M Fahrzeugen echt zum fetten Problem werden kann, wenn wirklich was mit der Software ist.

Eines von vielen Problemen. Der Einbruch im Absatz in Q4 wird ebenfalls ein Problem sein. Wie reagiert die Community, wenn Tesla wieder rote Zahlen schreibt. Mit einem 200+ KGV
F
Felix1994, 13.10.2025 13:17 Uhr
0
Nach erneutem Zerdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass diese Untersuchung der 2,9M Fahrzeugen echt zum fetten Problem werden kann, wenn wirklich was mit der Software ist.
M
M.Barkowitch, 13.10.2025 9:19 Uhr
0
Ich will nicht wissen, wieviele Longs raus geballert wurden
M
M.Barkowitch, 13.10.2025 9:18 Uhr
0
Aber da sieht man mal, was News so innerhalb kürzester Zeit mit dem Markt machen können.
F
Felix1994, 13.10.2025 9:09 Uhr
0
Von 450$ auf 408$ ist jetzt gar nicht so wenig, warum glaubst du, kommt noch mehr?
M
Master123, 13.10.2025 9:08 Uhr
1
Nach unten, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es das gewesen ist, wartet ab
F
Felix1994, 13.10.2025 8:30 Uhr
0
Sehe tatsächlich weniger Gründe, für noch mehr Talfahrt, glaube die News freuen den Ami. Aber es könnte auch sein, dass dadurch die östlichen Firmen (so auch Autobauer) die News eher feiern, also die Inländische Konkurrenz...
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.10.2025 8:22 Uhr
0

Das wird heute 15:30 knallen....

… nach oben oder unten?
F
Felix1994, 13.10.2025 8:12 Uhr
0
Das wird heute 15:30 knallen....
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen