TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
332,38
EUR
-0,90 % -3,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
ahhhho96,
22.10.2025 16:46 Uhr
1
Man Brauch doch nur 1 und 1 zusammenzählen
E-Auto Subventionen sind ausgelaufen in den USA,
Importzölle auf Autoteile die in Deutschland gefertigt worden sind.
Nachfragerückgang im EU Markt.
Preissenkung des Neuen Models
1000 Tesla Roboter stehen einfach im Lager.
Da können die letzten positiven Nachrichten nicht viel dran rütteln.
Also der Gewinn wird vermutlich Mau aussehen.
immerneuling,
22.10.2025 16:52 Uhr
1
Man Brauch doch nur 1 und 1 zusammenzählen E-Auto Subventionen sind ausgelaufen in den USA, Importzölle auf Autoteile die in Deutschland gefertigt worden sind. Nachfragerückgang im EU Markt. Preissenkung des Neuen Models 1000 Tesla Roboter stehen einfach im Lager. Da können die letzten positiven Nachrichten nicht viel dran rütteln. Also der Gewinn wird vermutlich Mau aussehen.
Das sind aber alles Infos, die normalerweise den Kurs befeuern. Bei Tesla verhält sich der Kurs meist invers zur Newslage, weil Elon anschließend neue Kaninchen aus dem Hut zaubert.
!Schlaumeier,
22.10.2025 17:01 Uhr
1
… bisher stimmt das - aber irgendwann müssen die Investoren doch erkennen, dass die Kaninchen einfach ein gutes Ablenkungsmanöver sind - wie bei allen Zauberern …
Daxquatsch,
22.10.2025 17:02 Uhr
1
Mal gucken ob wir ne schöne Piste heute bilden oder es eher ein diagonaler Tauchgang wird.
OderWat,
22.10.2025 11:57 Uhr
0
Erkläre mal warum dann gehalten wird? Ohne Stimmrechtverlust hätten längst alle verkaufen können wenn's taktisch begründet wäre. Weil diese alle auf das große Fallen auf 50 warten? 🤭
Daxquatsch,
22.10.2025 11:45 Uhr
1
Dieses Mal sind die Erwartung seitens der Anleger wohl hoch, denn die letzten 3 Monate ist der Kurs bereits ordentlich gestiegen. Heute müssen gute Zahlen und ein überzeugender Call her, sonst freuen sich alle Shorts (inklusive mir).
Die Blase braucht nur eine Nadel, Musk wird alles versprechen, was er kann.
Insbesondere auch in Hinblick auf die Versammlung Anfang November. Er will unbedingt noch viel reicher werden und das gelingt nur mit dem Paket.
!Schlaumeier,
22.10.2025 11:08 Uhr
0
… da die Predigt 😉erst nachbörslich beginnt, bin ich gespannt, ob und was heute mit dem Kurs passiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 3 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 3 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |