TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,30 EUR
+0,86 % +2,90
10:43:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
o
ostseerobbe, 13.11.2025 16:16 Uhr
0
Party 🎉 ist vorbei all in Short bei usd 435
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.11.2025 16:04 Uhr
0
War doch vorauszusehen nach den schlechten Zahlen dass Tesla kräftig korrigiert.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 15:58 Uhr
0
Uuuuups …
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 15:22 Uhr
0

Ob das heut hoch geht um 15:30?

… ich habe leider meine 🔮verliehen😉
R
Robertoapril, 13.11.2025 15:12 Uhr
0
Ob das heut hoch geht um 15:30?
i
immerneuling, 13.11.2025 13:59 Uhr
0

...es soll davon demnächst sogar auch eine weibliche Version geben...

Ja, die Opti-Tusse.
D
Dobi65, 13.11.2025 12:28 Uhr
0

… aber: es bleibt dann ja noch immer der milliardenfach verkaufte Optimus😂😂😂

...es soll davon demnächst sogar auch eine weibliche Version geben...
Palladio
Palladio, 13.11.2025 12:16 Uhr
0
Jaja der Elon Murks…….
Palladio
Palladio, 13.11.2025 12:15 Uhr
0

Neulich hat‘s bei uns mitten in der Nacht gescheppert und das ganze Haus war wach - unser Optimus ist beim Schlafwandeln die Treppe runter geflogen 🫵😂 Er liegt jetzt im Gästebett im Keller und murmelt vor sich hin „Sie haben Ihr Ziel erreicht - grrrrks - Sie haben Ihr Ziel erreicht - grrrrks…“. Hoffentlich ist der Akku bald leer🤣

Ich stelle mir gerade vor wie ein Optimus im Robotaxi auf dem Mars nach einer Steckdose sucht 😂👍
Palladio
Palladio, 13.11.2025 12:13 Uhr
0

… aber: es bleibt dann ja noch immer der milliardenfach verkaufte Optimus😂😂😂

Neulich hat‘s bei uns mitten in der Nacht gescheppert und das ganze Haus war wach - unser Optimus ist beim Schlafwandeln die Treppe runter geflogen 🫵😂 Er liegt jetzt im Gästebett im Keller und murmelt vor sich hin „Sie haben Ihr Ziel erreicht - grrrrks - Sie haben Ihr Ziel erreicht - grrrrks…“. Hoffentlich ist der Akku bald leer🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.11.2025 11:38 Uhr
0
Bitte gebt mir die Billion, sonst werde ich hier streiken!Natürlich, Herr Musk. 🐷.
T
TomChevalier, 13.11.2025 11:23 Uhr
0

Bin gespannt, ob diese neue Luftnummer endlich zu bescheuert (oder wie er selbst sagen würde: zu verrückt) ist, um den Kurs in angemessene Tiefen sinken zu lassen oder den Kurs beflügelt.

Unterschätze nie den Glauben der Tesla Aktionäre
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 11:11 Uhr
0

Aber der Elon hat doch jetzt verkündet, dass der neueste Roadster fliegen kann! Bis jetzt hat er doch immer gehalten, was er versprochen hat! https://futurezone.at/produkte/elon-musk-fliegendes-auto-james-bond-tesla-vtol-rogan/403099335

Bin gespannt, ob diese neue Luftnummer endlich zu bescheuert (oder wie er selbst sagen würde: zu verrückt) ist, um den Kurs in angemessene Tiefen sinken zu lassen oder den Kurs beflügelt.
M
Molo75, 13.11.2025 10:52 Uhr
0
Irgendwann kommt halt der Zeitpunkt, dass man auch liefern muss.
M
Molo75, 13.11.2025 10:52 Uhr
0
Sieht aber eher nach gaps nach unten aus
T
TomChevalier, 13.11.2025 10:40 Uhr
1

Wenn sogar Cathie Wood schon in großem Umfang Tesla-Aktien verkauft... Das ist ja die mit den besonders optimistischen Tesla-Kurszielen.

Aber der Elon hat doch jetzt verkündet, dass der neueste Roadster fliegen kann! Bis jetzt hat er doch immer gehalten, was er versprochen hat! https://futurezone.at/produkte/elon-musk-fliegendes-auto-james-bond-tesla-vtol-rogan/403099335
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen