TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,23 EUR
-0,88 % -3,05
08:25:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.345
s
sauerkrautbeaut, 15.12.2025 22:38 Uhr
0

Ja, ist wirklich so, aufgrund von Shorts steigt das Teil. Hat nichts mit dem Unternehmen zu tun.

Ja und nein . Tesla's FSD wird disruptiv. Familien mit 2 Autos wird seltener werden , bevor viele dann evtl . ganz auf ein eigenes Auto verzichten können.
A
Alex19855, 15.12.2025 21:41 Uhr
0
Ja, ist wirklich so, aufgrund von Shorts steigt das Teil. Hat nichts mit dem Unternehmen zu tun.
Fakebond
Fakebond, 15.12.2025 20:59 Uhr
0
Das Ding hier ist einfach nur 🤣🙈🤣✌️
Fakebond
Fakebond, 15.12.2025 19:31 Uhr
1

Ganz ehrlich ich denke bei dem ersten großen Unfall , was sicherlich passieren wird , einfach statistisch begründet . Dann werden wir ein roten Tag oder mehrere sehen , aber das wird ein Zeichen sein um mit dem gesamten Kapital reinzugehen. Dieser Dump wird viele erschrecken, aber das was danach passiert sucht seinesgleichen .

Ja und weil dann alle shorten steigt sie um 20 Prozent 😅🫣
s
sauerkrautbeaut, 15.12.2025 19:29 Uhr
0

Bin wirklich mal gespannt, wann/welche Nachricht diesen Ballon zum platzen bringen wird. Die Munition wird trocken gehalten. Im Anschluß Frührente. 😎

Ganz ehrlich ich denke bei dem ersten großen Unfall , was sicherlich passieren wird , einfach statistisch begründet . Dann werden wir ein roten Tag oder mehrere sehen , aber das wird ein Zeichen sein um mit dem gesamten Kapital reinzugehen. Dieser Dump wird viele erschrecken, aber das was danach passiert sucht seinesgleichen .
Fakebond
Fakebond, 15.12.2025 19:26 Uhr
0
Dann nimmt er einfach mal 2 oder 5 Milliarden in die Hand ✋ oder ?
Fakebond
Fakebond, 15.12.2025 19:23 Uhr
0

Bin wirklich mal gespannt, wann/welche Nachricht diesen Ballon zum platzen bringen wird. Die Munition wird trocken gehalten. Im Anschluß Frührente. 😎

Vielleicht kann elon dann wieder mit seinem Vermögen einspringen 🤣👌
C
Cheese2, 15.12.2025 18:48 Uhr
0

Ich hatte mal in die aktuellen Schulbücher des Gymnasiums Klasse 10 reingeschaut. Da werden unterschiedliche Wirtschaftsformen anhand von Kühen erklärt . Mir ist schlecht geworden was den Schülern heutzutage beigebracht wird .

Immernoch besser als irgendwas von Scammer Elon zu lesen
F
Franklin1308, 15.12.2025 18:16 Uhr
0

Die 500 € zu erreichen ist jetzt ein Kinderspiel 🚀🚀🚀

Wie? Luft schon raus?! Wollte gerade bei meinem Short nachlegen
t
theaccountant1, 15.12.2025 17:28 Uhr
2

Die 500 € zu erreichen ist jetzt ein Kinderspiel 🚀🚀🚀

Chu, Chu, der Zug hat keine Bremsen
H
Hobelix66, 15.12.2025 17:26 Uhr
0
Die 500 € zu erreichen ist jetzt ein Kinderspiel 🚀🚀🚀
s
sauerkrautbeaut, 15.12.2025 17:14 Uhr
0
Ich hatte mal in die aktuellen Schulbücher des Gymnasiums Klasse 10 reingeschaut. Da werden unterschiedliche Wirtschaftsformen anhand von Kühen erklärt . Mir ist schlecht geworden was den Schülern heutzutage beigebracht wird .
s
sauerkrautbeaut, 15.12.2025 17:11 Uhr
2

EILMELDUNG Die drei deutschen Autobauer VW, BMW und Mercedes-Benz haben im dritten Quartal gerade mal 1,7 Mrd. Euro an operativem Gewinn erwirtschaftet. So niedrig war der Wert seit der Finanzkrise nicht mehr.

Rein nach Markwirtschaft hätte BMW statt Subventionen zu erhalten eher pleite gehen sollen . Oder halt irgendeiner der großen anderen . Das wäre das vielleicht ein Ende mit Schrecken . Aber das künstliche am Leben halten wird bald zum Schrecken ohne Ende . Es werden düstere Zeiten . Die ganze Schwachsinnigen Ausgaben und Weltverbesserer gedönse wird somit auch ein Ende haben . Ein kleiner Trost
OderWat
OderWat, 15.12.2025 17:03 Uhr
0

Model Y L kommt ab 26, auch noch , geiler scheiss . Ich hadere gerade was ivh mit meiner offenen Bestellung mache .

EILMELDUNG Die drei deutschen Autobauer VW, BMW und Mercedes-Benz haben im dritten Quartal gerade mal 1,7 Mrd. Euro an operativem Gewinn erwirtschaftet. So niedrig war der Wert seit der Finanzkrise nicht mehr.
s
sauerkrautbeaut, 15.12.2025 16:57 Uhr
0
🥱
C
Cheese2, 15.12.2025 16:53 Uhr
1
Als Klopapier verwenden? Genau wie dein afd kreuz.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,55 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 TUI Hauptforum +0,55 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen