TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
344,23
EUR
-0,88 % -3,05
08:25:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.345
s
sauerkrautbeaut,
15.12.2025 22:38 Uhr
0
Ja und nein . Tesla's FSD wird disruptiv. Familien mit 2 Autos wird seltener werden , bevor viele dann evtl . ganz auf ein eigenes Auto verzichten können.
Alex19855,
15.12.2025 21:41 Uhr
0
Ja, ist wirklich so, aufgrund von Shorts steigt das Teil. Hat nichts mit dem Unternehmen zu tun.
Fakebond,
15.12.2025 20:59 Uhr
0
Das Ding hier ist einfach nur 🤣🙈🤣✌️
Fakebond,
15.12.2025 19:31 Uhr
1
Ganz ehrlich ich denke bei dem ersten großen Unfall , was sicherlich passieren wird , einfach statistisch begründet . Dann werden wir ein roten Tag oder mehrere sehen , aber das wird ein Zeichen sein um mit dem gesamten Kapital reinzugehen. Dieser Dump wird viele erschrecken, aber das was danach passiert sucht seinesgleichen .
Ja und weil dann alle shorten steigt sie um 20 Prozent 😅🫣
sauerkrautbeaut,
15.12.2025 19:29 Uhr
0
Ganz ehrlich ich denke bei dem ersten großen Unfall , was sicherlich passieren wird , einfach statistisch begründet . Dann werden wir ein roten Tag oder mehrere sehen , aber das wird ein Zeichen sein um mit dem gesamten Kapital reinzugehen. Dieser Dump wird viele erschrecken, aber das was danach passiert sucht seinesgleichen .
Fakebond,
15.12.2025 19:26 Uhr
0
Dann nimmt er einfach mal 2 oder 5 Milliarden in die Hand ✋ oder ?
C
Cheese2,
15.12.2025 18:48 Uhr
0
Immernoch besser als irgendwas von Scammer Elon zu lesen
F
t
sauerkrautbeaut,
15.12.2025 17:14 Uhr
0
Ich hatte mal in die aktuellen Schulbücher des Gymnasiums Klasse 10 reingeschaut. Da werden unterschiedliche Wirtschaftsformen anhand von Kühen erklärt . Mir ist schlecht geworden was den Schülern heutzutage beigebracht wird .
s
sauerkrautbeaut,
15.12.2025 17:11 Uhr
2
Rein nach Markwirtschaft hätte BMW statt Subventionen zu erhalten eher pleite gehen sollen . Oder halt irgendeiner der großen anderen . Das wäre das vielleicht ein Ende mit Schrecken . Aber das künstliche am Leben halten wird bald zum Schrecken ohne Ende . Es werden düstere Zeiten . Die ganze Schwachsinnigen Ausgaben und Weltverbesserer gedönse wird somit auch ein Ende haben . Ein kleiner Trost
OderWat,
15.12.2025 17:03 Uhr
0
EILMELDUNG
Die drei deutschen Autobauer VW, BMW und Mercedes-Benz haben im dritten Quartal gerade mal 1,7 Mrd. Euro an operativem Gewinn erwirtschaftet. So niedrig war der Wert seit der Finanzkrise nicht mehr.
s
sauerkrautbeaut,
15.12.2025 16:57 Uhr
0
🥱
C
Cheese2,
15.12.2025 16:53 Uhr
1
Als Klopapier verwenden? Genau wie dein afd kreuz.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,93 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,15 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,55 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,93 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,55 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |