TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,05 USD
+1,14 % +4,56
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
D
Dobi65, 18.03.2026 19:34 Uhr
1
Jetzt kommt der Roadster aber wirklich, wahrscheinlich, möglicherweise: https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/elon-musk-nennt-weiteren-roadster-143504988.html?pl2=everyday-hero_editorial
IRONIKUS
IRONIKUS, 18.03.2026 6:58 Uhr
0
Baum auf Tesla gestürzt - Autofahrer verstorben: Ein 55 Jahre alter Tesla-Fahrer befuhr am Dienstag gegen 11:15 Uhr die Klinglestalstraße von Kleinhegnach kommend in Fahrtrichtung Neustadt. Hierbei fiel ein Baum, der sich auf einem Grünstreifen neben der Fahrbahn befand, auf die Straße und traf den Pkw. Der 55-Jährige wurde durch den Baum in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Am Tesla entstand Totalschaden, die Schadenshöhe wird auf 60.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Waiblingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit kann noch keine Aussage darüber getroffen werden, weshalb der Baum auf die Straße gestürzt ist.
M
Molo75, 17.03.2026 20:09 Uhr
1
Es wird offensichtlich trotzdem immer gekauft. Unter 390 will das Ding einfach nicht
Münchhausen
Münchhausen, 17.03.2026 18:39 Uhr
1
Lol, und der Plunder wir so lange geshortet , bist der Arzt kommt ‼️.
Sven68
Sven68, 17.03.2026 17:42 Uhr
0
Und 2030 fliegen wir zum Mars! 🤣🤣🤣
V
VonSnooker, 17.03.2026 17:36 Uhr
2

Bin mit allem einverstanden👍.

....sehe ich genau so 👍😉!! ....und morgen erzählen wir ihnen ein neues .........😂😉!! ---> Tesla hat öffentlich bekannt gegeben, dass es die Zulassung seines Full Self-Driving (FSD) Supervised Systems durch die niederländische Straßenbaubehörde RDW bis Februar 2026 erwartet. -- ...jetzt wird`s aber langsam knapp, rein zeitlich gesehen😁!!
Mr.Homer
Mr.Homer, 17.03.2026 17:21 Uhr
1
Bin mit allem einverstanden👍.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17.03.2026 17:17 Uhr
3

Dann verstehe ich nicht, weshalb ihr euch in diesem Forum bewegt, wenn alles so schlecht ist? Jetzt bitte nicht wieder damit kommen, dass ihr andere vor verlusten bewahren wollt😎

Wie gesagt: ich shorte die Aktie und bin am Austausch interessiert- dafür gibt es doch Foren … oder?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17.03.2026 17:16 Uhr
2

Nun jede Ankündigung wird ins lächerliche gezogen.

Ja, weil Musk in den letzten Jahren Ankündigungen und Ankündigungen und Ankündigungen gemacht hat und NIChTS ist realisiert worden bisher!
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17.03.2026 17:14 Uhr
0

Was informierst du andere? Eure Sorten sind nur um hier um die Firma schlechtzureden. Sonst kommt nichts von euch.

Es kommen sehr wohl links zu interessanten Artikeln und es kommen Fakten und Zahlen!😉
Mr.Homer
Mr.Homer, 17.03.2026 17:09 Uhr
0
Da scheint jemand ein Fan von den Simpsons zu sein. Wenigstens haben wir etwas gemeinsam🙂
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 17.03.2026 16:52 Uhr
0
Eventuell solltest du hier weniger posten, wenn du schon dein 3. Duff in Moe's Taverne reingekippt hast 😳
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 17.03.2026 16:48 Uhr
0
...und ohne einen Elon Musk bricht das Fundament Teslas zu großen Teilen weg. Nichts anderes hat Sven gesagt. Wie man darin einen Wunsch nach dem Ableben von Musk erkennen können sollte, solltest du lieber mit deiner Deutsch-Lehrerin besprechen. Machst du das bitte? Tu es für dich, nicht für mich!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 17.03.2026 16:45 Uhr
1

Jetzt wünscht man sich schon seinen Tod?! Krankkk

Nein Homer, das einzige, was hier krankt, ist, dass du jemandem die Worte im Mund verdrehst. Die Aussage von Sven betont lediglich, dass der Unternehmenswert von Tesla wie bei kaum einem anderen Unternehmen an den CEO gebunden ist. Das Produkt von Tesla, das einen Preis um 400 Dollar erzeugt, sind weder Autos, noch Batterien, noch sonst irgendein tatsächliches Produkt aus Teslas operativen Geschäft, sondern Teslas Produkt heißt "Elon Musk" , mitsamt seinen Visionen und Legenden, die er strikt und seinen Aktionären vor die Nase hängt, wie die Möhre vor den Esel.
Sven68
Sven68, 17.03.2026 16:44 Uhr
0

? Gesetz den Fall ... Egon stürzt mit einem seiner Privatjets ab, sehe ich Kurse unter 80$ ?

Wo ist da denn ein Wunsch? Das ist eine Feststellung!
Mr.Homer
Mr.Homer, 17.03.2026 16:40 Uhr
0
? Gesetz den Fall ... Egon stürzt mit einem seiner Privatjets ab, sehe ich Kurse unter 80$ ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen