TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,65 EUR
-0,91 % -3,10
09:15:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
A
Alwinius566, 28. Mär 13:23 Uhr
0
Hallo meine Freunde! Bin wieder da 💥🌻
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28. Mär 11:16 Uhr
0
Melania Trump watschelt neben einem humanoiden Roboter durch Weiße Haus - aber es ist nicht Optimus. Und auch sonst sind die Aussichten zu Robotern als Massenprodukt eher ernüchternd: https://www.zeit.de/wissen/2026-03/humanoide-roboter-entwicklung-elon-musk-haushalt-alltag
D
Dobi65, 27. Mär 23:27 Uhr
0
Die Zurschaustellung eines kompletter Kontrollverlusts ist eher weniger unterhaltsam für Normaldenkende.
J
Jübo74, 27. Mär 19:28 Uhr
2
Am 16.12.2025 lag der Schlusskurs bei knapp 490 US-$. Mittlerweile steht der Kurs satte 130 US-$ tiefer!
J
Jübo74, 27. Mär 18:58 Uhr
0
Wieder rund drei Prozent im Minus, bin gespannt wie es weiter geht. Vom letzten ATH ist man mittlerweile sehr weit weg.
Münchhausen
Münchhausen, 27. Mär 17:29 Uhr
0
Lol, das beste was an dem Plunder richtig gut ist ( einfach nur 🔝) , dass man mit short richtig viel Kohle verdienen kann 📉 .
s
sauerkrautbeaut, 27. Mär 16:27 Uhr
0

Tesla Model Y: Das kompakte Elektro-SUV mit starkem Marktanteil in Europa https://share.google/PA4YQ8OjxKJMfM0aw

Selbst fü die einfachsten Dinge sind die Medien und Journalisten zu dumm . " Das Leergewicht liegt bei etwa 2.634 kg für Performance-Modelle, was auf robuste Bauweise hinweist." Ist wohl ein Panzer . Wäre das was für die 🇺🇦?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 27. Mär 9:03 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/regional/rheinlandpfalz/swr-ein-hauch-von-science-fiction-selbstfahrende-tesla-taxis-in-der-eifel-102.html … natürlich nur mit Fahrer😉
J
Jübo74, 26. Mär 21:00 Uhr
0
Fällt wie ein Stein! ⛷️⛷️⛷️
Regenschauer2
Regenschauer2, 26. Mär 20:27 Uhr
0
Tesla Model Y: Das kompakte Elektro-SUV mit starkem Marktanteil in Europa https://share.google/PA4YQ8OjxKJMfM0aw
J
Jübo74, 26. Mär 20:07 Uhr
0

Wenns heit nobbi gäit, gäits nedder nuff😚

Welche Sprache ist das?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 26. Mär 17:28 Uhr
0
… jetzt wohl doch 😉⤵️
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 26. Mär 16:55 Uhr
0
… die Richtung ist noch unklar, wie es aussieht. Zumindest kurzfristig …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,55 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
9 $ZETA -0,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen