TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,60 EUR
-5,12 % -18,13
22:05:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.353
E
Evoschlecht, 26. Mär 9:06 Uhr
0

Wenns heit nobbi gäit, gäits nedder nuff😚

Souu ovach isch desch😀
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 26. Mär 16:55 Uhr
0
… die Richtung ist noch unklar, wie es aussieht. Zumindest kurzfristig …
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 26. Mär 17:28 Uhr
0
… jetzt wohl doch 😉⤵️
J
Jübo74, 26. Mär 20:07 Uhr
0

Wenns heit nobbi gäit, gäits nedder nuff😚

Welche Sprache ist das?
Regenschauer2
Regenschauer2, 26. Mär 20:27 Uhr
0
Tesla Model Y: Das kompakte Elektro-SUV mit starkem Marktanteil in Europa https://share.google/PA4YQ8OjxKJMfM0aw
E
Evoschlecht, 26. Mär 9:06 Uhr
0

Soll ich 5 Oteile kave😆

Wenns heit nobbi gäit, gäits nedder nuff😚
E
Evoschlecht, 26. Mär 9:05 Uhr
0
Soll ich 5 Oteile kave😆
V
VonSnooker, 25. Mär 22:48 Uhr
0

So! Das Gap bei 393 wurde heute erfolgreich geschlossen, nun kann es also weiter gen Süden gehen

....danke für die Info 👍!!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 25. Mär 21:06 Uhr
0
So! Das Gap bei 393 wurde heute erfolgreich geschlossen, nun kann es also weiter gen Süden gehen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 25. Mär 17:19 Uhr
1

Ich schreibe nur ,16 Jahre Börse und 31300% im Plus . Welcher Autohersteller bietet mehr an

Also nachdem Tesla in den vergangenen 5 Jahren nichtmal mehr als der Nasdaq angestiegen ist, ist diese Lobhudelei auf 30.000 Prozent irgendwie genauso verspätet, als würde man zum heutigen Zeitpunkt eine Hommage für seinen sportlichen Erfolg zu Boris Becker veröffentlichen. Eventuell möchtest du Tesla auch einfach nur den Preis für sein "Lebenswerk" verleihen, wie man es von Schauspielern kennt, deren Karriereende in der Regel mit diesem Preis besiegelt wird. Cut und Schluss - Finito! 🎬
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 25. Mär 17:13 Uhr
0

Ich schreibe nur ,16 Jahre Börse und 31300% im Plus . Welcher Autohersteller bietet mehr an

Wieso der Vergleich mit Autoherstellern? Es heißt doch immer: Tesla ist soviel mehr als nur ein Autohersteller. Also was denn jetzt? 🍏🍐
Holst
Holst, 25. Mär 15:32 Uhr
0
Ich schreibe nur ,16 Jahre Börse und 31300% im Plus . Welcher Autohersteller bietet mehr an
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 25. Mär 14:33 Uhr
0
… völlig irrational, der Anstieg. Aber der Glaube scheint auch hier Berge zu versetzen … wann kommen die nächsten Zahlen?
M
Max5050, 25. Mär 14:33 Uhr
0
🚀🚀🚀 next stop 400$
A
Alwinius566, 24. Mär 22:43 Uhr
0
Eilmeldung: Dieter Zurwehme
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,98 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,72 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,05 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen