TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,13 EUR
-0,98 % -3,25
15:33:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 17:21 Uhr
0
Nasdaq weit grün. Tesla rot. Ein Menetekel für Tesla! Wer jetzt noch Tesla long ist, hat auch Stinkefüße! 👣 🦨 🫢
X
Xot, 8. Apr 17:19 Uhr
1

Uuuuuund rot - glaubt ihr wir sehen die 310€ so schnell wieder?

Ich hoffe..
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 17:15 Uhr
0
Uuuuuund rot - glaubt ihr wir sehen die 310€ so schnell wieder?
M
Molo75, 8. Apr 17:11 Uhr
0
Alles grün und Tesla rot Wenn die 320 bis 330 fallen wird's nochmal richtig runtergehen
D
Dodi580, 8. Apr 17:06 Uhr
0
Würd mich da auch mit einreihen
X
Xot, 8. Apr 16:56 Uhr
0
Jetzt können wir erstmal abwarten..
X
Xot, 8. Apr 16:55 Uhr
0

Ich Depp bin heute bei 310€ Long gegangen in der Annahme die Amis sind in Kauflaune …

Mir geht es genau so..😂😂
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 16:27 Uhr
0
Das glaube ich direkt ^^
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 16:25 Uhr
0
Und sofern es dich beruhigt: du wirst nicht der einzige in diesem Forum sein, der heute diesem Irrtum unterlag!
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 16:24 Uhr
0
Danke - jetzt muss ich’s wieder aussitzen.. zum Glück ein Optionsschein
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 16:23 Uhr
0

Ich Depp bin heute bei 310€ Long gegangen in der Annahme die Amis sind in Kauflaune …

Das tut mir leid für dich, aber es ehrt dich dein offener Umgang mit diesem Fehlgriff. Ich wünsche dir für das nächste Mal ein besseres Gelingen! 💪 🚀
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 16:22 Uhr
0
https://futurezone.at/produkte/erster-kommerzieller-robo-taxiservice-europas-verne-uber-ponyai-start-zagreb-kroatien/403148440
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 16:22 Uhr
0
Ich Depp bin heute bei 310€ Long gegangen in der Annahme die Amis sind in Kauflaune …
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 16:21 Uhr
0
Erster kommerzieller Robotaxi Service in Europa 😍😍😍 https://futurezone-at.cdn.ampproject.org/v/s/futurezone.at/amp/produkte/erster-kommerzieller-robo-taxiservice-europas-verne-uber-ponyai-start-zagreb-kroatien/403148440
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 16:08 Uhr
0
Ich würde auch gerne in Tesla investieren - habe aber leider ein schwaches Nervenkostüm. Daher shorte ich lieber Tesla - da ist man immer auf der sicheren Seite und kann gut schlafen. #deeptalkmitfranzi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,44 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 Metaplanet -0,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen