TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

325,50 EUR
-1,48 % -4,88
15:40:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:28 Uhr
0

Jeder sieht irgendetwas anders - bilde dir am besten deine eigene Sicht aus Recherche. Damit möchte ich gerne die Diskussion schliessen 🙂

Genau das sollten wir alle tun. Und dabei möglichst die beiden Seite einer Medaille beachten. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tesla-auto-experte-dudenhoeffer-warnt-20323047.html
G
Gast-757520000, 17.02.2023 21:27 Uhr
0

Naja, das sehen einige, u.a. Dudenhöfer, ja bereits anders.

Jeder sieht irgendetwas anders - bilde dir am besten deine eigene Sicht aus Recherche. Damit möchte ich gerne die Diskussion schliessen 🙂
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:22 Uhr
0

Natürlich wird der GAP kleiner - aber Tesla hat alleine in der Produktion und durch Synergieeffekte/ Erfahrung derzeit noch grosse Vorteile (über Jahre).

Naja, das sehen einige, u.a. Dudenhöfer, ja bereits anders.
A
AntiBlödsinn00, 17.02.2023 21:18 Uhr
0
Bei 300 kommt dann ein solider 75 KGV. Aber ist ja gerechtfertigt! Tesla wird bestimmt die Gewinne vervierfachen. Sehr realistisch. Jede Blase platzt irgendwann.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:17 Uhr
0

Wenn du von BYD begeistert bist hält dich doch niemand von einem Investment ab 🙂 - Ich würde nicht in ein Unternehmen eines autoritären Staats investieren wo die Partei hohen Einfluss hat. Aber jedem das Seine - auch abhängig vom Investitionshorizont.

Völlig richtig. Relativiert aber das aufkommende Problem von Tesla dennoch nicht, nämlich zunehmend den Vorsprung zu verlieren.
S
Surfer8777, 17.02.2023 21:14 Uhr
0
Ihr seid extrem motiviert. Das gefällt mir. Werde bei Hebel 5 definitiv früher realisieren. Dann aber wieder einsteigen…
DaGo.86
DaGo.86, 17.02.2023 21:11 Uhr
0

Bei 350 geb ich mal 50% ab

Ab 300 € werde ich mir vielleicht mal Gedanken darüber machen, einen „kleinen“ Teil zu verkaufen.
DaGo.86
DaGo.86, 17.02.2023 21:07 Uhr
0
👍🏻
U
Ugi, 17.02.2023 21:05 Uhr
0
Richtig ✅
DaGo.86
DaGo.86, 17.02.2023 21:04 Uhr
0

Wieso gehts auf einmal nach oben?

Warum soll’s nach unten gehen 😃
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 21:03 Uhr
2
Und jetzt schönes grünes Wochenende und auf eine noch grünere Woche nächste Woche, so Gott will.
U
Ugi, 17.02.2023 21:03 Uhr
0
Wieso gehts auf einmal nach oben?
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 21:02 Uhr
1
Wer über den ganzen Tag heute und gestern abend den Dip nicht ausgenutzt hat ist selber schuld. Das Bashen wird die Kaufgelegenheit nicht wieder zurückbringen.
Knoblauch007
Knoblauch007, 17.02.2023 21:00 Uhr
2
Bei 350 geb ich mal 50% ab
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 21:00 Uhr
0
Diese dauernden Vergleiche mit BYD machen keinen Sinn, spätestens dann, wenn Tesla‘s FSD fertig ist. Das Fahren wird auf ein anderes Level gehievt.
C
Chuappa, 17.02.2023 20:55 Uhr
1
Yeah best
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,63 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,62 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,60 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,12 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen