TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,33 EUR
+0,87 % +2,93
10:41:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
H
Herold, 22.02.2023 23:14 Uhr
0
Rückrufaktion ist doch negativ oder etwa nicht ?wie kommst du auf so eine Theorie ?
Palzwoi
Palzwoi, 22.02.2023 23:13 Uhr
0

Sicher alle?

Informationen zum Thema sind komplett kostenfrei erhältlich
Palzwoi
Palzwoi, 22.02.2023 23:11 Uhr
0

Nvidia drückt jetzt den Markt hoch!! Never Short Tesla 😜

Bedeutet die Zinsen steigen weiter und weiter und weiter bis zur Rezession
Palzwoi
Palzwoi, 22.02.2023 23:10 Uhr
0

Schön das wir heute im plus sind die Aktie hält sich gut ,dafür das es negative Schlagzeilen gab .positive Impulse sollten an 1.März kommen und dann hoffe ich das wir Richtung 200 er Linie gehen

Was für negative Schlagzeilen? Kurse machen Nachrichten nicht umgekehrt
H
Herold, 22.02.2023 23:07 Uhr
1
Schön das wir heute im plus sind die Aktie hält sich gut ,dafür das es negative Schlagzeilen gab .positive Impulse sollten an 1.März kommen und dann hoffe ich das wir Richtung 200 er Linie gehen
calmly
calmly, 22.02.2023 23:00 Uhr
0
… sprich die 0,25 % scheinen Stand heute schon zu zaghaft.
calmly
calmly, 22.02.2023 22:59 Uhr
1

Nein aber 0,25 ist logisch und wird auch kommen die FED ist nicht dumm und lässt sich lieber Zeit um evtl später stärker anzuheben falls die zukünftige Daten keine Verbesserungen in Aussicht stellen

… abgestimmt wurde Anfang Februar. Heute wurde nur das Protokoll veröffentlicht. Die neuesten Wirtschaftsdaten zeichnen schon ein anderes Bild. Zinserhöhungen bleiben weiter notwendig.
W
White1337, 22.02.2023 22:54 Uhr
0
Nvidia drückt jetzt den Markt hoch!! Never Short Tesla 😜
W
White1337, 22.02.2023 22:54 Uhr
0
Nvidia drückt jetzt den Markt hoch!! Never Short Tesla 😜
Guelfa9900
Guelfa9900, 22.02.2023 22:49 Uhr
0

Mach deine eigene Erfahrung... Tipp von mir, hol dir über Ama.zon das Buch Börsenführerschein... das hat mir geholfen... 👍💪👍

Vielen Dank mache ich.
W
White1337, 22.02.2023 22:17 Uhr
0
Vielleicht solltest du foxy dein Buch weiter verschenken 🤣
LA1985!
LA1985!, 22.02.2023 22:05 Uhr
0
Foxy, wie war das heute morgen???
LA1985!
LA1985!, 22.02.2023 22:04 Uhr
0
🤣🤣🤣
S
Surfer8777, 22.02.2023 22:04 Uhr
1

Ich bestimmt nicht!!! 😎😎😎

Frage mal Foxy den schlauen Fuchs 🦊
LA1985!
LA1985!, 22.02.2023 22:04 Uhr
1

Hallo zusammen, Ich bin Anfänger und 1 Jahr bei börse.. Ich habe gewonnen und verloren... Frage bitte was hält ihr vom internet Anbieter die meinen die könnten uns zeigen wie man wie Profi tradet. Eine Ausbildung kostet bei denen 3000-5000€! Würdet ihr mir die Anbieter empfehlen? Oder Finger weg?

Mach deine eigene Erfahrung... Tipp von mir, hol dir über Ama.zon das Buch Börsenführerschein... das hat mir geholfen... 👍💪👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen