TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,50 EUR
+0,53 % +1,78
09:11:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 21:17 Uhr
0

Glaube eher,Foxy und dieser Lanabo sind ein-und die selbe Person... naja. Auch egal... Kindergarten eben

Glaube ist an der Börse fehl am Platz ✌️😇🧚‍♂️ Hab ich schon Doppelgänger??? Maybe he's a 🤖?
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 21:15 Uhr
0

Ja, eine Möglichkeit... Aber warum will er ausgerechnet jetzt den Kurs halten?

🤭
G
Gast-754685000, 23.02.2023 21:13 Uhr
0

Schreib nicht zu viel, sonst wirst Du auch gleich als mein Doppelgänger identifiziert! 😅

Ach nö 🤣
S
Semper19, 23.02.2023 21:11 Uhr
0
Aber gut für daytrader
L
Lanabo, 23.02.2023 21:09 Uhr
0

Toller Push / immer wieder klar zu erkennen

Schreib nicht zu viel, sonst wirst Du auch gleich als mein Doppelgänger identifiziert! 😅
S
Semper19, 23.02.2023 21:09 Uhr
1
Glaube diese Hängepartie wird noch bis Mittwoch so weitergehen. 7-8 Dollar rauf und wieder runter....usw....
L
Lanabo, 23.02.2023 21:08 Uhr
0

Glaube eher,Foxy und dieser Lanabo sind ein-und die selbe Person... naja. Auch egal... Kindergarten eben

Da kann ich nur Kopf schütteln 🤦🏻‍♀️ Du Ärmster, tust mir echt Leid!
G
Gast-754685000, 23.02.2023 21:05 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US88160R1014
G
Gast-754685000, 23.02.2023 21:05 Uhr
0
Toller Push / immer wieder klar zu erkennen
S
Semper19, 23.02.2023 21:04 Uhr
0

wenn er wirklich daytrading macht, dann hat er gerade keine zeit. ich hatte bis jetzt auch keine zeit. war viel zu geil heute

Glaube eher,Foxy und dieser Lanabo sind ein-und die selbe Person... naja. Auch egal... Kindergarten eben
Torben1982
Torben1982, 23.02.2023 21:02 Uhr
0

@torben1982 wie siehts aus steigt tesla die nächsten wochen?

Na wenn ich das wüsste 😂🤷‍♂️
Michiback
Michiback, 23.02.2023 20:59 Uhr
1
Ansonsten sparplan läuft ☺️
Michiback
Michiback, 23.02.2023 20:58 Uhr
0
Ich hab ne kauforder bei 178,- stehen vielleicht kommt der Kurs nochmal
m
mh23, 23.02.2023 20:55 Uhr
0

Foxy muss verheerende Verluste gemacht haben

wenn er wirklich daytrading macht, dann hat er gerade keine zeit. ich hatte bis jetzt auch keine zeit. war viel zu geil heute
L
Lanabo, 23.02.2023 20:53 Uhr
1

Du bist nen Troll

Das ist doch völliger Blödsinn- keiner versucht doch jemanden zu überzeugen die Aktie zu verkaufen oder gar zu shorten! Jeder offenbart einfach seine Meinung und Beobachtungen! Das ist doch wohl noch erlaubt - hoffe ich doch!
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 20:53 Uhr
0

Ist das durch steigt es wieder

Hat das die Börse schon abgefrühstückt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,58 %
5 IPO CSG -3,02 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 $ZETA +0,46 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen