TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,70 EUR
+0,89 % +2,98
12:25:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
L
Lanabo, 15.03.2023 19:48 Uhr
0

Nein am 22.

Oh! Dann hab ich was vertauscht. Danke!
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 19:47 Uhr
0

Ist morgen nicht die FED?

Nein am 22.
L
Lanabo, 15.03.2023 19:46 Uhr
0

Ich hatte nicht das Gefühl dass die EZB-Entscheidungen grosse Auswirkung auf den Markt hatten. Auf der anderen Seite des Teiches spielt die Musik.

Ist morgen nicht die FED?
G
Gast-757520000, 15.03.2023 19:45 Uhr
1

Ich spekuliere, dass morgen die Zinsen nicht erhöht werden, wg. den Banken. Was meint ihr?

Ich hatte nicht das Gefühl dass die EZB-Entscheidungen grosse Auswirkung auf den Markt hatten. Auf der anderen Seite des Teiches spielt die Musik.
KS.Angel
KS.Angel, 15.03.2023 19:34 Uhr
1

Sagt der der nicht mal weiß wann die US Börse öffnet! Geh in dein VW Forum!

Der hat sich bei Mullen und Nel total verspekuliert, jetzt muss er natürlich seinen Frust hier ablassen 🙈
L
Lanabo, 15.03.2023 19:33 Uhr
0
Ich spekuliere, dass morgen die Zinsen nicht erhöht werden, wg. den Banken. Was meint ihr?
K
KingofKong, 15.03.2023 19:04 Uhr
0
Das geht Klar
K
KingofKong, 15.03.2023 19:02 Uhr
0
😱.... 😂 ✌️
T
Thordar, 15.03.2023 19:01 Uhr
0

Jetzt gibt es nur noch zu beobachten wer mich gleich beleidigt 😊

du Kind deiner Mutter!
K
KingofKong, 15.03.2023 19:01 Uhr
3
Alles gut... Bin einfach diese blinden Agressionen leid. Generell... Menschen müssen freundlich miteinander sein.
F
Foxy_53_Blau, 15.03.2023 19:00 Uhr
0

@Foxy1 was ist deine Schätzung… wo steht der Kurs am Fr. Abend?

Freitag ist sehr kurzfristig gedacht. Schatze noch 140 - 160 $ Ende des Jahres bei 40$ ✌️
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 18:57 Uhr
0

Jetzt gibt es nur noch zu beobachten wer mich gleich beleidigt 😊

Warum?
K
KingofKong, 15.03.2023 18:54 Uhr
0
Jetzt gibt es nur noch zu beobachten wer mich gleich beleidigt 😊
K
KingofKong, 15.03.2023 18:52 Uhr
1
So dann dachten gestern also alle Yuhu die Banken werden gerettet. Geändert hat sich aber eigentlich nichts, es ist nur noch etwas dramatischer als vorher. Immer erstmal eine Nacht sacken lassen macht Sinn... Nichts neues bei Tesla
O
Oscar1789, 15.03.2023 18:38 Uhr
0
@Foxy1 was ist deine Schätzung… wo steht der Kurs am Fr. Abend?
F
Foxy_53_Blau, 15.03.2023 18:36 Uhr
0
Habe alles die letzten 3 Wochen erklärt. Mun seht zu und lernt oder heult rum. Mir egal 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 IPO CSG -7,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -7,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,62 %
10 Siemens Energy -1,35 %
Alle Diskussionen