TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
J
Jübo74, 18.06.2025 17:07 Uhr
0

Tesla ist soviel mehr 🚀🚀🚀

Nein.
o
ostseerobbe, 18.06.2025 16:45 Uhr
0
Tesla ist soviel mehr 🚀🚀🚀
Holst
Holst, 18.06.2025 16:15 Uhr
0

Heute wieder im Plus, Short ist Mord hier.

Ja wahrscheinlich, habe mich wohl von HKCM in die Irre leiten lassen
M
Mr.Next, 18.06.2025 16:01 Uhr
1

Heute wieder im Plus, Short ist Mord hier.

Man muss nur Geduld haben... wer die hat, wird bei Tesla ein Vermögen verdienen, short versteht sich. 😎
C
Chrisu3042, 18.06.2025 15:54 Uhr
0
Heute wieder im Plus, Short ist Mord hier.
o
ostseerobbe, 18.06.2025 14:58 Uhr
0

Du meinst, wenn die Tesla Aktie „stoppiert“ wird? 🔝👌 😂 Merkst du eigentlich, dass man dich überhaupt nicht ernst nehmen kann??? Husch, Husch in deinen Bau losteste Krabbe 🦀 on Earth …🤣🤣🤣

War eine simple Frage , die dich wieder zu überfordern scheint. Also nochmal bis du wieder Short in Tesla ?
Diamanto
Diamanto, 18.06.2025 12:14 Uhr
0

Und wieder Short? Fürs folgen wenn dann der stop wieder kommt 😂

Du meinst, wenn die Tesla Aktie „stoppiert“ wird? 🔝👌 😂 Merkst du eigentlich, dass man dich überhaupt nicht ernst nehmen kann??? Husch, Husch in deinen Bau losteste Krabbe 🦀 on Earth …🤣🤣🤣
Regenschauer2
Regenschauer2, 18.06.2025 10:18 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/06/18/usuf-schermo-verantwortet-einfuehrung-des-tesla-semi-in-europa/
Holst
Holst, 18.06.2025 9:46 Uhr
0
Mit Short bei Tesla habe ich schon einmal verloren, d war wohl der Hebel bissl groß gewählt. Bin nach der HKCM Analyse zu euphorisch rann gegangen. Diesmal bin ich vorsichtiger geworden. Beim Call hat es immer gut funktioniert.
J
Jübo74, 18.06.2025 9:37 Uhr
0

Alles gut , du brauchst dich nicht zu entschuldigen, folge und lerne 🤣

Lernen von dem, der am Montag einen Schlusskurs von 340 $ für sehr wahrscheinlich gehalten hat?
o
ostseerobbe, 18.06.2025 9:16 Uhr
0

Danke für „stoppiert“ … zu geil … ❤️❤️❤️😂😂😂

Und wieder Short? Fürs folgen wenn dann der stop wieder kommt 😂
Diamanto
Diamanto, 18.06.2025 9:15 Uhr
0

Natürlich hast du das geht ja nur hoch da ist Nix mit Shorts wie du ja schmerzlich erfahren hast

Danke für „stoppiert“ … zu geil … ❤️❤️❤️😂😂😂
Diamanto
Diamanto, 18.06.2025 9:13 Uhr
0

Alles gut , du brauchst dich nicht zu entschuldigen, folge und lerne 🤣

Du scheinst echt kein schönes Leben zu haben … Rechthaberei ist oft ein Zeichen für Unsicherheit oder ein geringes Selbstwertgefühl … du kannst einem wirklich Leid tun … aber so unbelehrbar wie du bist, muss man über dich lachen … 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 18.06.2025 9:09 Uhr
0
Alles gut , du brauchst dich nicht zu entschuldigen, folge und lerne 🤣
Diamanto
Diamanto, 18.06.2025 9:06 Uhr
0

Natürlich hast du das geht ja nur hoch da ist Nix mit Shorts wie du ja schmerzlich erfahren hast

Diamanto TESLA MOTORS
Junge, Junge, Junge … 😄 du tust mir wirklich Leid … Hast du überhaupt schon mal mit einem Investment Gewinn gemacht? 🤭 … Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben? Ich hoffe du bist noch sehr jung, weil sonst machst du dich echt brutal lächerlich … das kannst du doch nicht ernst, meinen … 🫣 Wer vor 6 Monaten in Tesla investiert hat, hat nur Geld verloren … Du weißt aber schon, wie ein Short Investment funktioniert, oder? 😂
o
ostseerobbe, 18.06.2025 8:59 Uhr
0

Ich lache immer noch … „stoppiert“ das feier ich … 🤣🤣🤣 aber ich erklär’s dir mal … obwohl, aufmalen wäre bei dir wahrscheinlich besser … 🤭 …was du mit „stoppiert“ meinst nennen normale Leute Trading … das bedeutet zum Beispiel, dass man vor dem 22. Juni (du Tesla Profi Trader Krabbe 🦀 weißt ja, was an diesem Tag ist) sein Short Invest auflöst und zum passenden Zeitpunkt sein Short Invest auf dieses sich im Abschwung befindende Unternehmen wieder aktiviert … Wenn du das mit „stoppiert“ meinst, dann hab ich schon oft mein Short Invest auf Tesla „stoppiert“ … 🔝👌💯😂

Natürlich hast du das geht ja nur hoch da ist Nix mit Shorts wie du ja schmerzlich erfahren hast
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen