TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,90 EUR
+2,88 % +9,48
19:15:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
F
Flovollgas1765, 20.06.2025 6:04 Uhr
0
Tesla story zu Ende?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 1:55 Uhr
0

Was ist heute passiert?Korrektur bei den Indizes um 10 Prozent. Nur wegen Iran/Israel?

GNTM Finale! 🥂🍾
t
trainerfuchstt, 19.06.2025 23:07 Uhr
0
Was ist heute passiert?Korrektur bei den Indizes um 10 Prozent. Nur wegen Iran/Israel?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 19.06.2025 22:41 Uhr
0

Den versteh ich nicht

Frau Heidrun Klum hat sich ebenso wie der Tesla (Juniper) einem Facelifting unterzogen. Bei Frau Klum chirurgisch, beim Tesla design-technisch.
o
ostseerobbe, 19.06.2025 22:34 Uhr
0

Was haben Tom Kaulitz und Nordseekrabbe gemeinsam? Das Facelift bei ihrem Liebling.

Den versteh ich nicht
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 19.06.2025 22:32 Uhr
0
Was haben Tom Kaulitz und Nordseekrabbe gemeinsam? Das Facelift bei ihrem Liebling.
o
ostseerobbe, 19.06.2025 22:29 Uhr
0

Passt doch dann kann die Krabbe 🦀 ja noch da auftauchen … Mit 280 KMH ist er ja schnell da … kann seinen Tesla Model S Plaid Track GTI 16v BiTurbo Allrad Speciale Competition in Top Position parken und kann dann die Gewinner Chicks klar machen für‘s Wochenende … 👌🔝😎😂

Da muss ich erstmal meinen Freund fragen
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 22:28 Uhr
0

Es läuft aktuell das GNTM Finale, und ihr habt nur Autos im Kopf... 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Das FINALE!!!

Passt doch dann kann die Krabbe 🦀 ja noch da auftauchen … Mit 280 KMH ist er ja schnell da … kann seinen Tesla Model S Plaid Track GTI 16v BiTurbo Allrad Speciale Competition in Top Position parken und kann dann die Gewinner Chicks klar machen für‘s Wochenende … 👌🔝😎😂
o
ostseerobbe, 19.06.2025 22:24 Uhr
0

Krabbe 🦀 Du Dummerchen jetzt hast Du ganz vergessen zu erwähnen das die Felgen natürlich von Asanti Diamond sind gelle … 👌😙

Nein sind hand geschmiedet von black Diamond 22 Zoll Overdrive
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 19.06.2025 22:23 Uhr
0
Es läuft aktuell das GNTM Finale, und ihr habt nur Autos im Kopf... 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Das FINALE!!!
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 22:20 Uhr
0

S plaid wenn schon matt folliert mit Magnesium Felgen ein absolutes Sahnestück

Krabbe 🦀 Du Dummerchen jetzt hast Du ganz vergessen zu erwähnen das die Felgen natürlich von Asanti Diamond sind gelle … 👌😙
o
ostseerobbe, 19.06.2025 22:17 Uhr
0
S plaid wenn schon matt folliert mit Magnesium Felgen ein absolutes Sahnestück
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 22:13 Uhr
0

Schon wieder diese Unwissenheit 10 auf 80 Prozent 18 Minuten

Du weißt nicht mal, wie lange dein Auto lädt … Ein Tesla Model S benötigt an einem Tesla Supercharger etwa 30 Minuten, um von 10 % auf 80 % Ladung zu gelangen, wobei die maximale Ladeleistung 250 kW beträgt. An einer Gleichstrom-Schnellladestation kann die Ladezeit variieren, liegt aber oft auch bei etwa 30 Minuten für diese Ladestufe Jeder Fiat Panda ist schneller als du in Italien … 🤭 Und jeder AMG Fahrer lacht über dich … Krabbe 🦀 im S Blade … Sorry natürlich S Blade Track … so viel Zeit muss sein … 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 19.06.2025 22:11 Uhr
0

Selbst dann fährt der Fiat Panda fröhlich hupend vorbei.

Im Fiat Panda sieht man einfach kakke aus .
J
Jübo74, 19.06.2025 22:11 Uhr
0

Schon wieder diese Unwissenheit 10 auf 80 Prozent 18 Minuten

Selbst dann fährt der Fiat Panda fröhlich hupend vorbei.
o
ostseerobbe, 19.06.2025 22:07 Uhr
0

Ach so stimmt, deiner hat ja auch noch das Track Paket … hätten wir doch wissen müssen, wie dumm von uns … 😂😂😂 leer ist er nach 20 Minuten Vollgas trotzdem … dann heißt es erst mal 45 Minuten Pause … geile Performance LOL 😂 😂😂 … nach den 45 Minuten hat dich jeder Fiat Panda überholt … 😂😂😂

Schon wieder diese Unwissenheit 10 auf 80 Prozent 18 Minuten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
Alle Diskussionen