TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,23 EUR
+0,55 % +1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
J
Jübo74, 20.06.2025 9:23 Uhr
0
Mal schauen, wann der Robotaxi-Launch tatsächlich passiert, vielleicht erst im September: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19491415-autonomes-fahren-umbruch-tesla-gebremst-baidu-gas-robotaxi-rennen-fahrt-auf
J
Jübo74, 20.06.2025 9:19 Uhr
0

Deine Verzweiflung kann ich verstehen wenn man nicht Long ist 😱

Lächerlich!
o
ostseerobbe, 20.06.2025 9:16 Uhr
0

Und wieder ein völlig faktenbefreiter Kalenderspruch, wie verzweifelt kann man sein?

Deine Verzweiflung kann ich verstehen wenn man nicht Long ist 😱
J
Jübo74, 20.06.2025 9:05 Uhr
0

Ein Portfolio ohne Tesla longs ist möglich aber sinnlos 🚀🚀🚀

Und wieder ein völlig faktenbefreiter Kalenderspruch, wie verzweifelt kann man sein?
o
ostseerobbe, 20.06.2025 8:56 Uhr
0
Ein Portfolio ohne Tesla longs ist möglich aber sinnlos 🚀🚀🚀
Mareilo
Mareilo, 20.06.2025 8:44 Uhr
0
Ich hoffe ich komm hier nochmal unter 200Euronen rein um mir die Taschen voll zu machen.
X
XereX, 20.06.2025 8:43 Uhr
0
Es geht loss: ---- https://x.com/sawyermerritt/status/1935934476493734264?s=46&t=9d59QSvRaFTi5SbN5fSksA
o
ostseerobbe, 20.06.2025 7:44 Uhr
0
Sie steigt und steigt Qualität setzt sich halt durch 🚀🚀🚀
F
Flovollgas1765, 20.06.2025 6:04 Uhr
0
Tesla story zu Ende?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 1:55 Uhr
0

Was ist heute passiert?Korrektur bei den Indizes um 10 Prozent. Nur wegen Iran/Israel?

GNTM Finale! 🥂🍾
t
trainerfuchstt, 19.06.2025 23:07 Uhr
0
Was ist heute passiert?Korrektur bei den Indizes um 10 Prozent. Nur wegen Iran/Israel?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 19.06.2025 22:41 Uhr
0

Den versteh ich nicht

Frau Heidrun Klum hat sich ebenso wie der Tesla (Juniper) einem Facelifting unterzogen. Bei Frau Klum chirurgisch, beim Tesla design-technisch.
o
ostseerobbe, 19.06.2025 22:34 Uhr
0

Was haben Tom Kaulitz und Nordseekrabbe gemeinsam? Das Facelift bei ihrem Liebling.

Den versteh ich nicht
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 19.06.2025 22:32 Uhr
0
Was haben Tom Kaulitz und Nordseekrabbe gemeinsam? Das Facelift bei ihrem Liebling.
o
ostseerobbe, 19.06.2025 22:29 Uhr
0

Passt doch dann kann die Krabbe 🦀 ja noch da auftauchen … Mit 280 KMH ist er ja schnell da … kann seinen Tesla Model S Plaid Track GTI 16v BiTurbo Allrad Speciale Competition in Top Position parken und kann dann die Gewinner Chicks klar machen für‘s Wochenende … 👌🔝😎😂

Da muss ich erstmal meinen Freund fragen
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 22:28 Uhr
0

Es läuft aktuell das GNTM Finale, und ihr habt nur Autos im Kopf... 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Das FINALE!!!

Passt doch dann kann die Krabbe 🦀 ja noch da auftauchen … Mit 280 KMH ist er ja schnell da … kann seinen Tesla Model S Plaid Track GTI 16v BiTurbo Allrad Speciale Competition in Top Position parken und kann dann die Gewinner Chicks klar machen für‘s Wochenende … 👌🔝😎😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen