TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

379,71 USD
+1,22 % +4,59
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
A
Alpenfuchs, 20.06.2025 11:56 Uhr
2

Aber 2003, 2004 und 2005 werden viele Forum gesagt haben, dass es Quatsch ist. Ich meine ja nur damit, dass ein hohes KGV bei Wachstumsunternehmen auf längere Sicht nicht so relevant sein muss. Bei sowas wie McDonald’s oder Coca Cola würde ich natürlich auch nie kaufen bei einem kgv von 20+

Tesla ist kein Wachstumsunternehmen mehr. Wir sprechen hier von einer der größten Marktkapitalisierungen überhaupt. Das Unternehmen muss abliefern, stattdessen schrumpfen die Absätze und der Ruf ist ruiniert. Tesla aktuell 1037 Mrd. Bewertung -> die anderen TOP15 Automobilhersteller zusammen ~830 Mrd USD! (Und ja auch diese arbeiten an humanoiden Robotern und selbstfahrenden Systemen). Aber rein hypothetisch es werden alle neu verkauften Autos Teslas, dann wäre Tesla immernoch 200 Mrd USD überbewertet! - ob da eine langfristige Anlage Sinn macht bezweifle ich.
o
ostseerobbe, 20.06.2025 11:55 Uhr
0
Bald kommt der Air Tesla
g
goschi65, 20.06.2025 11:23 Uhr
1

Aber 2003, 2004 und 2005 werden viele Forum gesagt haben, dass es Quatsch ist. Ich meine ja nur damit, dass ein hohes KGV bei Wachstumsunternehmen auf längere Sicht nicht so relevant sein muss. Bei sowas wie McDonald’s oder Coca Cola würde ich natürlich auch nie kaufen bei einem kgv von 20+

Tesla hat kein Wachstum ganz im Gegenteil
S
Schaufelbagger, 20.06.2025 11:07 Uhr
0

Apple hatte ab 2007 das iPhone, ein echter weltweiter Gamechanger, vergleichbares sehe ich im Fall von Tesla derzeit gar nicht.

Aber 2003, 2004 und 2005 werden viele Forum gesagt haben, dass es Quatsch ist. Ich meine ja nur damit, dass ein hohes KGV bei Wachstumsunternehmen auf längere Sicht nicht so relevant sein muss. Bei sowas wie McDonald’s oder Coca Cola würde ich natürlich auch nie kaufen bei einem kgv von 20+
J
Jübo74, 20.06.2025 10:49 Uhr
1

Apple im Jahr 2003. Seitdem ~ 20.000% gemacht

Apple hatte ab 2007 das iPhone, ein echter weltweiter Gamechanger, vergleichbares sehe ich im Fall von Tesla derzeit gar nicht.
S
Schaufelbagger, 20.06.2025 10:38 Uhr
0

Stimmt, wer hat schon ein KGV von 168 (!!!) 😂

Apple im Jahr 2003. Seitdem ~ 20.000% gemacht
J
Jübo74, 20.06.2025 10:20 Uhr
0

Tesla ist so viel mehr 🚀🚀🚀

Stimmt, wer hat schon ein KGV von 168 (!!!) 😂
S
Schaufelbagger, 20.06.2025 10:02 Uhr
0
Tesla ist so viel mehr 🚀🚀🚀
OderWat
OderWat, 20.06.2025 10:01 Uhr
0
Tesla bereitet sich auf den Verkauf des Elektro-Lkw Tesla Semi in Europa vor https://electrek.co/2025/06/17/tesla-start-selling-semi-electric-truck-europe/
OderWat
OderWat, 20.06.2025 9:59 Uhr
0
#Tesla China hat einen Vertrag für sein erstes netzseitiges Energiespeicherstationsprojekt in China unterzeichnet. Dies sorgt für eine stabile Stromversorgung während der Hochsommer- und Wintersaison in Shanghai.
J
Jübo74, 20.06.2025 9:46 Uhr
0

Nicht jeder hat die nötige Geduld Tesla ist ein Kauf 🚀🚀🚀

Kann und soll jeder für sich entscheiden. Am Ende setzen sich immer die Fakten durch.
OderWat
OderWat, 20.06.2025 9:46 Uhr
0
heute Brathänchenzeit 🙂
o
ostseerobbe, 20.06.2025 9:40 Uhr
0

Du hast vergangenen Montag schon einmal einen Schlusskurs von 340 $ vorhergesagt, hat ja fast geklappt. 😂

Nicht jeder hat die nötige Geduld Tesla ist ein Kauf 🚀🚀🚀
J
Jübo74, 20.06.2025 9:38 Uhr
0
https://www.thestreet.com/technology/teslas-robotaxi-rollout-runs-into-trouble-texas
J
Jübo74, 20.06.2025 9:37 Uhr
1

Geht wohl wieder Richtung usd 340 dann usd 385

Traum <--------------> Wirklichkeit
J
Jübo74, 20.06.2025 9:36 Uhr
0

Geht wohl wieder Richtung usd 340 dann usd 385

Du hast vergangenen Montag schon einmal einen Schlusskurs von 340 $ vorhergesagt, hat ja fast geklappt. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Gorilla +3,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen