TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,80 EUR
+1,34 % +4,43
20:37:03 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 15:59 Uhr
0

Servus, falls du den Shanghai Deal meinst, hier mal kurz zusammengefasst wie ich das sehe. 557 Mio USD Energiespeicher-Deal i Rechenweg: ➤ Geschätzte operative Marge: 10 % ➤ 56 Mio USD Gewinn aus dem Projekt ➤ Teslas Operating Income 2024: 7,08 Mrd USD ➤ Anteil: 56 / 7.080 ≈ 0,79 % Fazit: Das Projekt liefert knapp 0,8 % vom Jahres-Betriebsergebnis. Bei einem KGV von aktuell 180-200 wohl nicht der große Gamechanger.

Man braucht Tesla Fans nicht mit Zahlen kommen. Die beflügeln sich durch Luft und Liebe. 💘
A
Alpenfuchs, 20.06.2025 15:55 Uhr
2

Googelt mal… was Tesla heute unterzeichnet hat. ... 😉 🤑 🥰 😍🤑

Servus, falls du den Shanghai Deal meinst, hier mal kurz zusammengefasst wie ich das sehe. 557 Mio USD Energiespeicher-Deal i Rechenweg: ➤ Geschätzte operative Marge: 10 % ➤ 56 Mio USD Gewinn aus dem Projekt ➤ Teslas Operating Income 2024: 7,08 Mrd USD ➤ Anteil: 56 / 7.080 ≈ 0,79 % Fazit: Das Projekt liefert knapp 0,8 % vom Jahres-Betriebsergebnis. Bei einem KGV von aktuell 180-200 wohl nicht der große Gamechanger.
d
doom, 20.06.2025 15:45 Uhr
0

Tesla ist so viel mehr 🚀 🚀🚀

Das hast du von unserer Krabbe oder
o
ostseerobbe, 20.06.2025 15:41 Uhr
0
Einfach herrlich 🚀🚀🚀
d
drossel366, 20.06.2025 15:38 Uhr
0
auf Basis des derzeitigen Gewinns etwa 300
A
Alex19855, 20.06.2025 15:36 Uhr
0
Was für ein KGV hat Tesla eigentlich :)?
S
Schaufelbagger, 20.06.2025 15:35 Uhr
0
Tesla ist so viel mehr 🚀 🚀🚀
o
ostseerobbe, 20.06.2025 15:31 Uhr
0

Steht auf dem Wagenboden in beiden Fällen "Matchbox"? 😉

USD 340 Soon 😂
J
Jübo74, 20.06.2025 15:30 Uhr
0

Wärst du sehr frustriert , wenn ich dir noch sage das ich noch eine 911 s habe von 2013 letzen Sauger , alles finanziert durch Tesla longs ? 😆

Steht auf dem Wagenboden in beiden Fällen "Matchbox"? 😉
o
ostseerobbe, 20.06.2025 15:27 Uhr
0

Ach komm schon, für Fahrer eines Tesla S Plaid mit Track Paket, Matt-Folierung und 22-Zoll-Magnesiumfelgen darf es doch mindestens Hummer, Kaviar und Schampus geben, oder?

Wärst du sehr frustriert , wenn ich dir noch sage das ich noch eine 911 s habe von 2013 letzen Sauger , alles finanziert durch Tesla longs ? 😆
o
ostseerobbe, 20.06.2025 15:25 Uhr
0

Ach komm schon, für Fahrer eines Tesla S Plaid mit Track Paket, Matt-Folierung und 22-Zoll-Magnesiumfelgen darf es doch mindestens Hummer, Kaviar und Schampus geben, oder?

Brathuhn ist lecker , dazu Pommes 🍟 rot weiss
J
Jübo74, 20.06.2025 15:04 Uhr
0

Lecker brat Hahn 🐓

Ach komm schon, für Fahrer eines Tesla S Plaid mit Track Paket, Matt-Folierung und 22-Zoll-Magnesiumfelgen darf es doch mindestens Hummer, Kaviar und Schampus geben, oder?
o
ostseerobbe, 20.06.2025 14:39 Uhr
0
Lecker brat Hahn 🐓
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 14:38 Uhr
0

heute Brathänchenzeit 🙂

https://www.duden.de/rechtschreibung/Haehnchen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 14:37 Uhr
0
Für autonomes Fahren, aka Robotaxi, muss man übrigens nicht bis nach Austin reisen, es genügt Hamburg. https://www.golem.de/news/id-buzz-ad-vw-kommt-tesla-mit-robotaxi-zuvor-2506-197226.html
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 14:32 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/tesla-pausiert-produktion-model-y-cybertruck
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen