TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,95 EUR
+2,59 % +8,53
20:01:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 24.06.2025 8:39 Uhr
0
Direkt nach dem Start von Teslas Robotaxi-Dienst in Texas tauchen Videos auf, die Fahrfehler zeigen sollen. Die Verkehrssicherheitsbehörde verlangt Aufklärung. Der Autobauer verweist auf Geschäftsgeheimnisse.
o
ostseerobbe, 24.06.2025 8:35 Uhr
0

Mach ruhig weiter und zeig uns dein Niveau … 🤭 Laut sein ersetzt keine Leistung … Wer selbst nichts hält, weder Aktie noch Argument – sollte nicht versuchen anderen zu sagen, was sie zu tun haben … 👍😄 Investierst nix, redest viel … du solltest dich umbenennen, in ClownsKrabbe 🤡 🦀 … 🤣🤣🤣

Genau 👍🤡🤡🤡 und noch paar alte Copyright Paste Infos die du teilen möchtest 😂
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 8:33 Uhr
0

Du scheinst mental labile zu sein und realitätsfern such dir eine bank Beratung dann klappt das auch mit seinen Schein invest 😂😂😂🤡

Mach ruhig weiter und zeig uns dein Niveau … 🤭 Laut sein ersetzt keine Leistung … Wer selbst nichts hält, weder Aktie noch Argument – sollte nicht versuchen anderen zu sagen, was sie zu tun haben … 👍😄 Investierst nix, redest viel … du solltest dich umbenennen, in ClownsKrabbe 🤡 🦀 … 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 24.06.2025 8:27 Uhr
0

Krabbe 🦀 … jetzt hast du dich selbst enttarnt … war mir schon immer klar, wie inhaltslos.du hier schreibst, sieht man, dass du gar keine Ahnung hast … was fachliches über Tesla haben wir von dir hier noch nicht gehört … nur gegen andere flamen … Ich glaube du gehörst in die Kategorie Forentroll 👿 … Scheint, als hättest du mehr Zeit zum Pöbeln als zum Denken … Ernst nehmen kann man dich sowieso nicht … 👌😙

Du scheinst mental labile zu sein und realitätsfern such dir eine bank Beratung dann klappt das auch mit seinen Schein invest 😂😂😂🤡
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 8:25 Uhr
0
Krabbe 🦀 … jetzt hast du dich selbst enttarnt … war mir schon immer klar, wie inhaltslos.du hier schreibst, sieht man, dass du gar keine Ahnung hast … was fachliches über Tesla haben wir von dir hier noch nicht gehört … nur gegen andere flamen … Ich glaube du gehörst in die Kategorie Forentroll 👿 … Scheint, als hättest du mehr Zeit zum Pöbeln als zum Denken … Ernst nehmen kann man dich sowieso nicht … 👌😙
o
ostseerobbe, 24.06.2025 8:24 Uhr
1

So polemisch wie du hier andere Anleger anlaberst „Campen am Rheinufer“? Klingt das für mich eher nach der Fantasie von jemandem, der selbst nie investiert war … also Krabbe 🦀 klassischer No Position Basher … 👌😎

Seit 150 usd liegst du bei Tesla daneben hast null Position null Ahnung null bzw du solltest dein Account canceln 🤡
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 8:17 Uhr
0

Das wird dann wohl wieder Campen 🏕️ am Rheinufer werden 😂😂😂

So polemisch wie du hier andere Anleger anlaberst „Campen am Rheinufer“? Klingt das für mich eher nach der Fantasie von jemandem, der selbst nie investiert war … also Krabbe 🦀 klassischer No Position Basher … 👌😎
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 8:14 Uhr
0

Achtung Diamanto ist ein n p b s (no position basher )

Achtung 🚨 Achtung 🚨 von der Krabbe nur Mimimi und substanzloses Gestammel …. Da ist sie wieder die Hohlkrabbe mit nur Polemik und null Inhalt … auf meine Position wärst du neidisch … gestern mal wieder total daneben gelegen Krabbe 🦀 … 😂… aber ist nicht schlimm wir kennen Dich ja … Fakten statt Fiktion … Wer Substanz hat, braucht keine Unterstellungen … 👌😙
o
ostseerobbe, 24.06.2025 7:57 Uhr
0

Und die Krabbe 🦀 geht Short … 😂 naja gewarnt wurde Sie ja … „jemand“ schrieb gestern Short’s sind aktuell nicht indiziert aber die Warnungen sind ja faktenbasiert und Fakten mag die Krabbe nicht … 👌😄

Achtung Diamanto ist ein n p b s (no position basher )
o
ostseerobbe, 24.06.2025 7:56 Uhr
0

Short läuft noch 😎 Morgen werden wie noch viel tiefere Kurse sehen, dann werde ich vorerst meine Position schließen. Und am Samstag gehts dann in den Urlaub 🤑🤑🤑

Das wird dann wohl wieder Campen 🏕️ am Rheinufer werden 😂😂😂
L
LuMoTesla, 24.06.2025 7:45 Uhr
1
So, gehe Short. Dass knallt heute schön runter :)
Nemo666
Nemo666, 24.06.2025 6:24 Uhr
1

4. Short gestartet, weil ich der Geilste bin, vorübergehendes Minus verspricht sexy Turnaround. 🚀

Leg dein Handy auf die Seite und gehe in die Schule mein Jung 🤣🤣
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 6:02 Uhr
0
Und die Krabbe 🦀 geht Short … 😂 naja gewarnt wurde Sie ja … „jemand“ schrieb gestern Short’s sind aktuell nicht indiziert aber die Warnungen sind ja faktenbasiert und Fakten mag die Krabbe nicht … 👌😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen