TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,83 EUR
-5,34 % -18,90
20:41:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.351
b
braunauge, 01.07.2025 0:48 Uhr
0
Trump vergisst nicht ..... er wird ihn alle MACHEN
G
Gast-765310400, 01.07.2025 0:22 Uhr
0
312$ 😅 morgen 300$ 👍
J
Jübo74, 01.07.2025 0:20 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
W
WaldHofMannheim, 01.07.2025 0:16 Uhr
0
Nochmal ein Absturz...
A
Alwinius566, 30.06.2025 23:57 Uhr
0
Langsam wieder Long. Oder auch longus. Aus dem Monty Python Film Schwanzus Longus (Zitat)
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 23:02 Uhr
0
https://x.com/elonmusk/status/1939769910156304866?s=46
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 23:02 Uhr
0
https://x.com/elonmusk/status/1939776586989150590?s=46
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 23:01 Uhr
0
https://x.com/elonmusk/status/1939762942851027127?s=46
G
Gast-757520000, 30.06.2025 22:41 Uhr
0

Abgetaucht. Ist grad Ebbe

Wsl. zum 70igsten Mal den Übernahme gewechselt. Warten wir ab mit welchem er wieder aufkreuzt.
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 22:39 Uhr
0

Danke - OK. Ist die Nordseekrabbe noch hier? 👸

Abgetaucht. Ist grad Ebbe
G
Gast-757520000, 30.06.2025 22:39 Uhr
0

Such dir ne Prinzessin

Danke - OK. Ist die Nordseekrabbe noch hier? 👸
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 22:38 Uhr
0

Es gibt aber kleine, selbstpanierte Schnitzel und du darfst auch mit dem Baseballschläger auf den Pappmache - Esel schlagen. 👍 Gib Bescheid wenn du es dir anders überlegst.

Such dir ne Prinzessin
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 22:35 Uhr
1

Die öffentlich ausgetragenen Streitigkeiten Musk-Trump sind Tesla zuletzt schon nicht gut bekommen, warum sollte es jetzt anders sein?

Trump hat nicht reagiert. Ist auch unpatriotisch gegen eine US Firma zu gehen. Aber die Agenda gegen grüne Industrie läuft
G
Gast-757520000, 30.06.2025 22:35 Uhr
0

Nein

Es gibt aber kleine, selbstpanierte Schnitzel und du darfst auch mit dem Baseballschläger auf den Pappmache - Esel schlagen. 👍 Gib Bescheid wenn du es dir anders überlegst.
J
Jübo74, 30.06.2025 22:32 Uhr
0
Die öffentlich ausgetragenen Streitigkeiten Musk-Trump sind Tesla zuletzt schon nicht gut bekommen, warum sollte es jetzt anders sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,67 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen