TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,05 USD
+1,14 % +4,56
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
S
Soulmate, 01.07.2025 18:51 Uhr
0
Was für ein Zockerwert)) schlimmer als ein Pennystock...Eine Koksnase gegen den irren Präsi 😂😂
Florian_Homm
Florian_Homm, 01.07.2025 18:46 Uhr
0
Na ?
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 18:46 Uhr
0
🤣
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 18:46 Uhr
0

Es gibt ja Verkäufe. Irgendwann sollte das Portmonee der Hardcore Nachkäufer leer sein. Ist aber wohl ein etwas längerer Prozess

Die Stützkäufe kommen hauptsächlich von Oderwat. Er investiert seine gesamte Rente, um das Ding über 300 zu halten 🤗
E
Enderson1618, 01.07.2025 18:41 Uhr
0
ich dachte wir sehen bald wieder 800€ hahahaha- war Musk wohl bisschen verspielt mit seinem Unternehmen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 18:41 Uhr
6
Das BBB ist durchgewunken. https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-07/usa-senat-donald-trump-haushaltsgesetz Jetzt gibts endlich Steuerentlastungen für Besserverdiener, finanziert durch Kürzungen bei Sozialausgaben und Krankenversicherungen (Medi Care), wodurch vor allem Geringverdiener benachteiligt sein werden, sowie Kürzungen bei E-Mobilität und Neue Energien. Der Hillbilly Redneck hat mit seiner Trump Wahl sein eigenes Grab geschaufelt. Aber so ist das eben, wenn man Rechtspopulisten wählt. Man bekommt klammheimlich wirtschaftliche Nachteile, aber darf sich im Gegenzug darüber "freuen", dass es bei Walmart keine Regenbogenflaggen mehr zu kaufen gibt 😅😅😄 Diese Idi0ten! 😂😂 Und Musk ist offensichtlich der größte D3pp von allen, die sich haben verarschen lassen. 😁
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:39 Uhr
0
Es gibt ja Verkäufe. Irgendwann sollte das Portmonee der Hardcore Nachkäufer leer sein. Ist aber wohl ein etwas längerer Prozess
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 18:35 Uhr
0
Wenn heute unter 300 schließt geht’s weiter abwärts mal sehen
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 18:35 Uhr
0
Mal gucken wie lange
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:31 Uhr
0
Muss man erstmal drauf klarkommen
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:31 Uhr
0
Also die Verbraucher hassen Elon und werden dementsprechend handeln. Die Aktionäre halten aber an ihm fest, weil sie wissen, daß sie ohne ihn erst recht aufgeschmissen sind. Seltsame Kombi. Er schadet dem Unternehmen nachhaltig, shareholder sind aber mehr oder weniger gezwungen, weiter an ihn zu glauben.
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:26 Uhr
1
Erst verliert er bei den Demokraten, nun bei den Repuplikanern. Außerdem sind alle gegen unsichere Robotaxis
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:25 Uhr
0
https://www.semafor.com/article/07/01/2025/consumer-perception-of-tesla-plummets-among-both-democrats-and-republicans-survey
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 18:23 Uhr
0
Okay das kann sein ja
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:23 Uhr
0
Könnte der Grund sein, warum es nur 5% fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen