TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
L
Lanabo, 29.07.2025 8:56 Uhr
0
Wie kann es sein?
L
Lanabo, 29.07.2025 8:56 Uhr
0
Achtet mal kurz drauf... der Dollar-Kurs fällt und in Euro steigt
P
Panther1342, 29.07.2025 8:56 Uhr
0

Wo ist DonAlexandro? 😅 ich habe einen Screenshot vom 10. März, wo er in diesem thread hier schreibt: „Letztes Jahr haben alle großen gesagt, es wird im März April eine große Korrektur geben.... dauert bis zum Spätsommer und dann gehen die Kurse wieder massiv hoch.“

Mir sollst es recht sein, wenn es jetzt hoch geht. Ich bin seit drei Wochen mit Allem drin, was ich habe.
Saphira
Saphira, 29.07.2025 8:51 Uhr
0
Haha na dann 🙏🏻🤣
Saphira
Saphira, 29.07.2025 8:51 Uhr
0
Wo ist DonAlexandro? 😅 ich habe einen Screenshot vom 10. März, wo er in diesem thread hier schreibt: „Letztes Jahr haben alle großen gesagt, es wird im März April eine große Korrektur geben.... dauert bis zum Spätsommer und dann gehen die Kurse wieder massiv hoch.“
P
Panther1342, 29.07.2025 8:49 Uhr
0

Bis jetzt steigt es doch hier da müssen wir mit nachlegen warten

Wenn man immer wüsste, wie hoch es steigt...
d
doom, 29.07.2025 8:44 Uhr
0
Bis jetzt steigt es doch hier da müssen wir mit nachlegen warten
P
Panther1342, 29.07.2025 8:33 Uhr
0

Bei um 200 überlege ich nochmals nachzulegen, da der aktuelle Hype nicht nachhaltig ist.

Ich kann nicht nachlegen, denn ich bin seit drei Wochen all-in.
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 8:26 Uhr
0
Put Put Put 🐓
d
doom, 29.07.2025 8:24 Uhr
0
Dann nehme ich auch direkt die Aktie
Manglobus
Manglobus, 29.07.2025 8:20 Uhr
0
Bei um 200 überlege ich nochmals nachzulegen, da der aktuelle Hype nicht nachhaltig ist.
P
Panther1342, 29.07.2025 8:07 Uhr
0

Tesla ist Teuer und es gibt keine Rechtfertigung das dieser Preis fair ist!!!

Seit wann ist die Welt fair?
d
doom, 29.07.2025 8:04 Uhr
0
Wo ist denn unsere Krabbe ??? Dann wird es wohl fallen … oder
d
doom, 29.07.2025 8:04 Uhr
0
Guten Morgen
G
Gast-759300800, 29.07.2025 7:59 Uhr
0
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/zufaellig-mercedes-tochter-baut-aus-versehen-den-staerksten-motor-aller-zeiten_ca3f894a-f790-4db1-baba-45c9196b6db4.html 😘
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 7:51 Uhr
1
Tesla ist Teuer und es gibt keine Rechtfertigung das dieser Preis fair ist!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,96 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,06 %
4 Trump TMTG -3,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,13 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,72 %
10 bitcoin&gamestop -1,49 %
Alle Diskussionen