TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,88 EUR
+2,48 % +8,60
21:24:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
d
doom, 29.07.2025 16:52 Uhr
0
Wie das war es jetzt und nun wieder am steigen ich hoffe mal nicht wirklich …. Weil unsere Bergsteiger bestimmt eingeschlafen sind
o
ostseerobbe, 29.07.2025 16:52 Uhr
0
Tesla ist soviel mehr als einen tagespunt ein Leben ohne Long ist möglich aber sinnlos, deswegen immer auf die Raketen 🚀 🚀🚀 achten .
d
doom, 29.07.2025 16:36 Uhr
0

Wo schließen wir heute?

Bleibst du noch weiter investiert??? Nun ich auf jedenfall bis Freitag
G
Gast-757520000, 29.07.2025 15:59 Uhr
0

In welcher Welt lebst du, dass der Nas100 rot wird. Der Nas100 ist eigentlich nie rot.

Er ist Vulkanier.
w
windowsfenster, 29.07.2025 15:58 Uhr
0

Nasdaq wird Rot ;) Wie gedacht und gehandelt. Volatility kehrt auch wieder zurück bei Tisla

In welcher Welt lebst du, dass der Nas100 rot wird. Der Nas100 ist eigentlich nie rot.
n
noahhh, 29.07.2025 15:57 Uhr
0
für die Woche*
n
noahhh, 29.07.2025 15:56 Uhr
0
Wo wir schließen keine Ahnung. 305$ steht aber auf der Liste
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 15:53 Uhr
0
Wo schließen wir heute?
n
noahhh, 29.07.2025 15:51 Uhr
0
Nasdaq wird Rot ;) Wie gedacht und gehandelt. Volatility kehrt auch wieder zurück bei Tisla
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 29.07.2025 15:49 Uhr
0
Irgendwie schade, dass ich nicht so verbittert missgünstig bin wie einige Tesla Fanboys hier. Ansonsten könnte ich neben meiner Freude über meine Short-Gewinne noch zusätzliche Freude über deren Verluste empfinden. Naja... ist eben nicht immer alles perfekt 🤷🏼‍♀️
n
noahhh, 29.07.2025 15:41 Uhr
0
Wenn die Monatskerze die letzten zwei tage auch noch Rot wird. Wäre das Suppi
n
noahhh, 29.07.2025 15:40 Uhr
1
-5% Heute mindestens. Wer wettet dagegen ?? Nasdaq wird heute auch noch Luft lassen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 29.07.2025 15:39 Uhr
0
Wie Helmut_Kohl immer sagt: Börse ist so einfach!
d
doom, 29.07.2025 15:34 Uhr
0

Wir starten rot ⭐️⭐️⭐️

Die Hürde haben wir schon mal geschafft 😎😎😎 der Berg war doch ein wenig zu weit weg oder ???
n
noahhh, 29.07.2025 15:34 Uhr
0
Alles was gerade in den Nasdaq fliest ist nicht nachhaltig.
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 15:32 Uhr
0

Put put put put put 🐓

🥳🥳🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,15 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,15 %
10 Virgin Galactica -9,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,39 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,39 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen