TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,45 EUR
-0,15 % -0,50
12:41:45 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 04.08.2025 13:39 Uhr
1

Musk soll gehalten werden, super Zeichen

Natürlich muss Tesla Musk halten. Tesla ohne Musk's Nimbus, der zu 90 % auf Illusionen und Wunschdenken beruht, wäre nur ein Automobilhersteller mit sinkenden Verkaufszahlen und dem Wegbrechen von CO2 Zertifikaten als integrale Einnahmequelle.
M
Master123, 04.08.2025 13:37 Uhr
0
Vorbörse schon fast 3% da geht richtig was heut
M
Master123, 04.08.2025 13:36 Uhr
0
In der Vergangenheit waren es meist Kurs 🚀
M
Master123, 04.08.2025 13:36 Uhr
0
Musk soll gehalten werden, super Zeichen
A
Alpenfuchs, 04.08.2025 13:34 Uhr
1

Ein besonderer Tag, weil wohl ein 2 stelliger Anstieg ins Haus steht

Erst 5-8% jetzt schon 2 stellig. Was weißt du was wir nicht wissen?
M
Master123, 04.08.2025 13:31 Uhr
0
Ganz klarer kauf für heut
M
Master123, 04.08.2025 13:31 Uhr
0
Ein besonderer Tag, weil wohl ein 2 stelliger Anstieg ins Haus steht
G
Gast-758502201, 04.08.2025 13:25 Uhr
0

Du schreibst hier sehr viel und bist eigentlich nur auf der Short-Seite. Bei IG machst Du das auch noch (Heiko Lesser). Ich kann gut verstehen, wenn man seine Meinung kund tun möchte (geht mir auch so), aber Dein Engagement kommt mir verdächtig vor. Ist Dir ein Tesla abgefackelt, oder glaubst Du ernsthaft, daß Deine Posts den Kurs beeinflussen können?

Ich bin davon überzeugt, dass hier viele davon überzeugt sind, durch ihre Posts den Kurs beeinflussen können 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Wer das meint, hat mathematisch die eine oder andere Kirsche verpasst und wahrscheinlich ab der 6. Klasse sich in Mathe nur noch Pornohefte angeschaut! Nein, ich versuche nur die Fakten zu erklären und von dem hirnlosen Rotz zu separieren! Heute ist ein besonderer Tag, ich gebe eigentlich nie Empfehlungen ab!
i
immerneuling, 04.08.2025 13:19 Uhr
0

Ich gebe jetzt eine sehr gewagte Prognose ab: Volle Pulle Short und zwar jetzt: Turbo FA9D2U FA9D2C Classic FA37QN Faktor (mein Tipp) FA6YJV Kurs 3,41 Begründung: Das finden nur die Fanboys lustig Tesla wird von diesen Kursen verkauft 100%

Du schreibst hier sehr viel und bist eigentlich nur auf der Short-Seite. Bei IG machst Du das auch noch (Heiko Lesser). Ich kann gut verstehen, wenn man seine Meinung kund tun möchte (geht mir auch so), aber Dein Engagement kommt mir verdächtig vor. Ist Dir ein Tesla abgefackelt, oder glaubst Du ernsthaft, daß Deine Posts den Kurs beeinflussen können?
M
Master123, 04.08.2025 13:19 Uhr
0
Bei der Nachricht hätte der Kurs glei nen Knick bekommen müssen, hat er aber nicht
M
Master123, 04.08.2025 13:17 Uhr
0
Quatsch nicht, Tesla ist und bleibt stabil, was jucken 100 Mio Aktien
G
Gast-758502201, 04.08.2025 13:16 Uhr
0
Verkauft eure Muttis, beleiht eure Häuser, raubt Omis aus (natürlich nur mit Renditeversprechen), geht mit Strumpfmaske in Banken und verpflichtet sie zu Shorts, vergewaltigt eure Arbeitgeber Heute wird es lustig
M
Master123, 04.08.2025 13:06 Uhr
0
So einfach läuft es nicht
G
Gast-758502201, 04.08.2025 13:02 Uhr
0
Ich gebe jetzt eine sehr gewagte Prognose ab: Volle Pulle Short und zwar jetzt: Turbo FA9D2U FA9D2C Classic FA37QN Faktor (mein Tipp) FA6YJV Kurs 3,41 Begründung: Das finden nur die Fanboys lustig Tesla wird von diesen Kursen verkauft 100%
d
drossel366, 04.08.2025 12:57 Uhr
0
Bestärkt mich nur. Das ganz wird ein ganz großer Knall noch dieses Jahr. Mehr Irrationalität war nie.
J
Jübo74, 04.08.2025 12:57 Uhr
0

+5 bis +8% heut

Weil?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
5 TUI Hauptforum +5,04 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
8 IPO CSG -2,97 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
5 TUI Hauptforum +5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
7 IPO CSG -2,97 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,41 %
Alle Diskussionen