TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,53 EUR
-0,38 % -1,25
07:06:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
d
drossel366, 04.08.2025 22:42 Uhr
0
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bekommt er in zwei Jahren das Recht, zu einem Preis von 23 USD 96 Millionen Aktien zu kaufen. Wenn ich nicht falsch liege, dann bekommt er effektiv nichts, denn das liegt vermutlich oberhalb des Kurses in zwei Jahren. Die ganze Auftegung umsonst…
Diamanto
Diamanto, 04.08.2025 22:36 Uhr
0

Steigt unaufhörlich, Qualität setzt sich halt durch , wir lieben Tesla 🚀🚀🚀

Diamanto TESLA MOTORS
**** 👿 **** 🦀, wieder **** im Kopf??? 🤣🤣🤣
V
VonSnooker, 04.08.2025 21:58 Uhr
0
"Morgan Stanley meldet einen Anstieg der Anteile an TSLA/Tesla, Inc. um 0,92 %. Am 15. Mai 2025 reichte Morgan Stanley ein 13F-HR-Formular ein, in dem der Besitz von 45.379.105 Aktien von Tesla, Inc. (US:TSLA) im Wert von 11.760.448.852 USD zum 31. März 2025 offengelegt wurde. Das Unternehmen hatte bereits am 15. Mai 2025 ein 13F-HR/A-Formular eingereicht, in dem 44.967.162 Aktien von Tesla, Inc. offengelegt wurden. Dies entspricht einer Aktienänderung von 0,92 % während des Quartals. Der aktuelle Wert der Position beträgt 13.733.078.546 USD". ...heute: "Morgan Stanley bekräftigt ’Overweight’-Rating für Tesla mit Kursziel von 410 $" ---> gibt es hier vllt Zusammenhänge 😂😂 bzw. Abhängigkeiten?!
V
VonSnooker, 04.08.2025 21:44 Uhr
0

Es spricht alles gegen einen Anstieg. Fundamental, Chart-technisch und aus Elliot-Wellen Sicht auch. Short ist also die einzige Schlussfolgerung für mich. Ein paar Prozent Anstieg hin oder her.

....immerhin ein Mutmacher 👍😊!! Frage mich nur, was da so alles im Hintergrund läuft und wie lange dies seriöse Research-Abteilungen noch positiv bewerten können!! 30 Mrd und mehr für Musk - Irrsinn pur!!!
V
VonSnooker, 04.08.2025 21:19 Uhr
0

Ihr kloppt euch tagtäglich 😂 dabei geht der kurs weder hoch noch runter.Seit Monaten seitwärts

...Tendenz abwärts seit Dezember ATH - oder??
o
ostseerobbe, 04.08.2025 21:14 Uhr
0
Musk ist jeden usd wert,
C
Coffein, 04.08.2025 21:13 Uhr
2
Es spricht alles gegen einen Anstieg. Fundamental, Chart-technisch und aus Elliot-Wellen Sicht auch. Short ist also die einzige Schlussfolgerung für mich. Ein paar Prozent Anstieg hin oder her.
D
DerTäufer, 04.08.2025 21:01 Uhr
0

Tesla ist einfach mal wieder genial. Genial daneben! 🙄

Arme Wurst du
G
Gast-771430401, 04.08.2025 20:54 Uhr
0
Ihr kloppt euch tagtäglich 😂 dabei geht der kurs weder hoch noch runter.Seit Monaten seitwärts
Diamanto
Diamanto, 04.08.2025 20:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Elon-Musk-erhaelt-die-Gehaltserhoehung-des-Jahres-article25944527.html
V
VonSnooker, 04.08.2025 20:22 Uhr
0
Business Insider "Tesla belohnt Elon Musk: Neues 29-Milliarden-Dollar-Paket zur Motivation" ---> wie krank ist das denn :((( !!! - kleinere Staaten erreichen ja nicht einmal ein vergleichbares BSP 😒😒!! Irrsinn pur!! Schlaumeier: Das Geld ist ja nicht weg, es wandert ja nur von einer Tasche in die Andere 😁!!
o
ostseerobbe, 04.08.2025 20:05 Uhr
0
Steigt unaufhörlich, Qualität setzt sich halt durch , wir lieben Tesla 🚀🚀🚀
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 04.08.2025 19:46 Uhr
0
Tesla ist einfach mal wieder genial. Genial daneben! 🙄
n
noahhh, 04.08.2025 19:09 Uhr
0
Gut das hier Großinvestoren unter uns sind!
n
noahhh, 04.08.2025 19:07 Uhr
0
Auf Tesla ist doch immer Verlass!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
9 Investmentchancen +0,63 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
6 Investmentchancen +0,63 %
7 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,06 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,56 %
Alle Diskussionen