TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,40 EUR
+0,89 % +3,00
10:38:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 06.08.2025 11:58 Uhr
0
US Kurs Tesla EOW
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 06.08.2025 11:36 Uhr
1

Robert bist du es ? Oder Frau Esken? Einer von euch beiden? Schnell weg hier, was für ein krankes Forum.

Dir ist schon klar, dass die Rechtsaußen-Parteien in annähernd jedem Land die größten Gegner von Elektromobilität sind, @PLCnext ? Soweit hinterm Mond kann man eigentlich gar nicht leben, um dies nicht mitbekommen zu haben. 🤷🏼‍♀️ Was kommt als nächstes? Stellst du die AfD auch als großen Fürsprecher regenerativer Energien dar? 😆
Chakotay
Chakotay, 06.08.2025 11:19 Uhr
0
Warum reagiert der Kurs nicht auf Fundamentals? Eben weil sie von Musk nicht thematisiert werden
Chakotay
Chakotay, 06.08.2025 11:18 Uhr
0
Der Kurs reagiert nur auf Musk. Großer Einbruch bei: - Musk vs Trump - Amerika Party - Q2 Gestammel ( danach immer wieder Erholung, weil es in Vergessenheit geriet) Plus bei Pump Aktionen - Robotaxi Austin - „Robotaxi expansion“ - diverse x Posts über Grok, Optimus und Space x etc Auf was der Kurs gar nicht reagiert, sind die eigentlich relevanten News: - Absatzeinbruch, Zölle, Gerichtsprozesse, Wegfall EV Förderung usw Teilweise sehen wir noch eine gewisse Korrelation zum Gesamtmarkt.
n
noahhh, 06.08.2025 11:00 Uhr
0
Weil der Eurokurs von Tesla völlig irrelevant ist.
C
Coffein, 06.08.2025 10:49 Uhr
0

Wer hier irgendwelche psychologische Kursmarken aus dem Euro-Chart nenn ist nicht ernst zu nehmen. Mal davon abgesehen das hier niemand ernst zu nehmen ist.

Wie kommst du da drauf? Noch nie was von Elliot-Wellen oder Börsenpsychologie gehört?
J
Jübo74, 06.08.2025 10:33 Uhr
0
Eine der wichtigsten Vokabeln rund um Tesla scheint mir derzeit"probably" zu sein. Wie wahrscheinlich die Ankündigungen/Prophezeiungen dann jeweils sind, muss jeder für sich beurteilen. 😉
n
noahhh, 06.08.2025 10:32 Uhr
0
Wer hier irgendwelche psychologische Kursmarken aus dem Euro-Chart nenn ist nicht ernst zu nehmen. Mal davon abgesehen das hier niemand ernst zu nehmen ist.
J
Jübo74, 06.08.2025 10:06 Uhr
1

Tesla kann nicht runter, also wird diese nach oben fliegen,

Wunsch <--------> Realität
J
Jübo74, 06.08.2025 10:01 Uhr
0

Über 300€ heut

€ oder $ 😉
d
drossel366, 06.08.2025 9:59 Uhr
0

Tesla kann nicht runter, also wird diese nach oben fliegen,

warum?
M
Master123, 06.08.2025 9:45 Uhr
0
Tesla kann nicht runter, also wird diese nach oben fliegen,
M
Master123, 06.08.2025 9:44 Uhr
0
stark steigende Kurse
V
VonSnooker, 06.08.2025 9:38 Uhr
0

Wenn alle Beschäftigten von Grünheide zusammenlegen und die nächsten 55-60 Jahre (!) auf ihr Gehalt verzichten, dann können sie ihren Chef bezahlen.

...schönes Bild 👍😂!! --> bitte an die Tagesschau weiterleiten für die 20 Uhr Ausgabe :)) !! - und nicht vergessen Jörg Steinbach + Dietmar Woidke + Armin Laschet + .......... 😁😁
n
noahhh, 06.08.2025 9:38 Uhr
0
Wir stehen kurz vor Ausbruch. Nach oben oder nach unten XD
Trollinger
Trollinger, 06.08.2025 9:02 Uhr
2
Die ersten ETFs reagieren, jetzt wird's spannend: https://www.mk.co.kr/en/stock/11386648
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen