TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,43 EUR
-5,17 % -18,30
22:33:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 06.08.2025 22:34 Uhr
1
Ich frage für einen Freund: Is there even a bull case for TSLA anymore? EVs: Losing market share, losing carbon credits, and losing EV tax credit. Robotaxi: Other companies already do that, and their robotaxis are actually robotaxis. TSLA doesn't even have a working robotaxi yet while other companies have millions of real robotaxi miles logged already. Optimus: There are hundreds of companies working on robots with many of them far outperforming anything Optimus has ever shown in demonstrations. AI: Please. Who's not doing AI now? Go to MSFT, Google, META, PLTR, etc if you want to invest in a real AI company
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 06.08.2025 22:22 Uhr
1
… eine Mär des Elon M. jagd die nächste … der Guru fabuliert am laufenden Band und irgendwann wird es enden wie das Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ nur dass dann nicht Elon M. nackig dasteht …
J
JosieQ, 06.08.2025 22:18 Uhr
0

Tesla-Dominanz in Europa ungebrochen: Model Y und Model 3 sind Bestseller im Juni https://share.google/E41UGuAITUwldXYoF

Warum wohl am 4. August die Zahlen vom Juni und nicht was naheliegend wäre vom Juli?
L
Lanabo, 06.08.2025 22:08 Uhr
0
Anstatt vielleicht abzuwarten, wie es wird, wie es funktionieren wird - Nein!! Sofort zum Mond! 🙈🙈🙈
L
Lanabo, 06.08.2025 22:06 Uhr
0
Also, das ist doch echt unmöglich, kaum sagt der Elon was, schon haben die Schäfchen große Augen 😵 Katastrophe!
Jomani
Jomani, 06.08.2025 21:56 Uhr
0
Für alle Teslafans eine Gute Nacht Geschichte. https://insidetesla.de/neues-tesla-patent-raketenstart-roadster/
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 06.08.2025 21:53 Uhr
1

Der Kurs ist wie festgetackert bei 319 $.

Werde jetzt mit einem kurzfristigen Short einsteigen und über Nacht die Naht lösen lassen!
J
Jübo74, 06.08.2025 21:51 Uhr
0
Der Kurs ist wie festgetackert bei 319 $.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 06.08.2025 21:51 Uhr
1
@OderWat brilliert wieder mit Nebelkerzen aus dem medialen Dystopia von TikTok und Facebook. Hier schmiegt man sich genüsslich in die eigene Bubble. 🦄
OderWat
OderWat, 06.08.2025 21:40 Uhr
0
Tesla-Dominanz in Europa ungebrochen: Model Y und Model 3 sind Bestseller im Juni https://share.google/E41UGuAITUwldXYoF
OderWat
OderWat, 06.08.2025 21:35 Uhr
0
auch mein Motto ✌️ ○ https://www.facebook.com/WieOderWat/videos/2532384720450198/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v ○ https://vm.tiktok.com/ZNdxkDWW2/
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 06.08.2025 20:28 Uhr
1

Hallo Franzi, ich habe nicht gesagt das die Aktie in zwei oder drei Tagen um 50% fallen wird. Ich habe damit sagen wollen dass wenn diese dumme Lügengeschichte in sich zusammen bricht dieser Fall eintreten wird. Ich persönlich glaube sogar dass es eine ganz banale Geschichte sein wird die das Kartenhaus zusammen brechen lässt. Beispiele gibt’s genug.🤷‍♂️

Ok, war zwischen Tür und Angel und hatte quasi nur den letzten Satz gelesen und missverstanden
Allesmeins
Allesmeins, 06.08.2025 20:21 Uhr
1

Bitte was? 😆😆 Du erwartest einen Tesla Kurseinbruch von 50-80% innerhalb von 3 Tagen!?!? Sollte das eventuell "Jahre" heißen? Der Emmittent wird eventuell bei einem extremen Kurseinbruch den Optionsschein liquidieren. Du wirst dann zum aktuellen Kurs ausbezahlt. War bei Wirecard damals auch so.

Hallo Franzi, ich habe nicht gesagt das die Aktie in zwei oder drei Tagen um 50% fallen wird. Ich habe damit sagen wollen dass wenn diese dumme Lügengeschichte in sich zusammen bricht dieser Fall eintreten wird. Ich persönlich glaube sogar dass es eine ganz banale Geschichte sein wird die das Kartenhaus zusammen brechen lässt. Beispiele gibt’s genug.🤷‍♂️
L
Lanabo, 06.08.2025 19:58 Uhr
0
Alle anderen Techs fallen langsam wieder
L
Lanabo, 06.08.2025 19:56 Uhr
0
Oder wird heute die 317 als Mauer aufgebaut 😬
L
Lanabo, 06.08.2025 19:54 Uhr
0
Dann muss jetzt wieder runterkurbeln...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen