TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,28 EUR
+3,16 % +10,98
17:48:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
G
Gast-760792401, 18.08.2025 21:06 Uhr
0
Tesla 🚀🚀🚀
U
Uhle88, 18.08.2025 19:47 Uhr
0

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/tesla-vize-verkauft-%C3%BC-80-120329170.html

Und???? Hatte das heute irgendwelche Auswirkungen??
d
drossel366, 18.08.2025 19:47 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/keine-echten-robotaxis-waymos-ex-112411427.html
d
drossel366, 18.08.2025 19:45 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/tesla-vize-verkauft-%C3%BC-80-120329170.html
P
Pennystockjäger, 18.08.2025 19:44 Uhr
0
Geht er die nächsten Tage eher hoch oder runter ?
P
Pennystockjäger, 18.08.2025 19:44 Uhr
0
Was denkstihr
C
Chrisu3042, 18.08.2025 18:38 Uhr
0

Hat Musk wieder ein Märchen gepostet?

und singt: in der Provinz bin ich der Märchenprinz
C
Chrisu3042, 18.08.2025 18:37 Uhr
0
Hat Musk wieder ein Märchen gepostet?
C
Chrisu3042, 18.08.2025 18:36 Uhr
0
Tesla wird bei 335$ groß gekauft
M
Molo75, 18.08.2025 18:08 Uhr
0
Der Kurs ist durch ki getrieben. Das Auto Ding ist abgehakt. Da interessieren nur noch robofantasien optimusfantsien und was weiss ich noch für fantasien
V
VonSnooker, 18.08.2025 16:11 Uhr
0

Wird sich bestimmt auch mega rechnen. In Deutschland zu produzieren und dann ans Ende der Welt zu senden. Wir haben erfahrungsgemäß in Deutschland die billigsten Produktionskosten und Löhne🤣

...das ist ja Sarkasmus, oder besser Realität pur 😂😂👍!!
K
Kleinwalli, 18.08.2025 15:48 Uhr
0

...alles klar und danke für die Info. Somit wird es dann schon in Kanada, Taiwan, Türkei, etc... supi laufen👍😁!!

Wird sich bestimmt auch mega rechnen. In Deutschland zu produzieren und dann ans Ende der Welt zu senden. Wir haben erfahrungsgemäß in Deutschland die billigsten Produktionskosten und Löhne🤣
K
Kleinwalli, 18.08.2025 15:46 Uhr
0

...alles klar und danke für die Info. Somit wird es dann schon in Kanada, Taiwan, Türkei, etc... supi laufen👍😁!!

So wie in Europa. Bis die satt sind und merken, dass es billigere und vor allen Dingen bessere E-Autos gibt😃
V
VonSnooker, 18.08.2025 15:35 Uhr
0

Grünheide wird voraussichtlich dieses Q die Produktion von 52.000 auf knapp 60.000 erhöhen

...alles klar und danke für die Info. Somit wird es dann schon in Kanada, Taiwan, Türkei, etc... supi laufen👍😁!!
G
Gast-758502201, 18.08.2025 15:23 Uhr
0
Grünheide wird voraussichtlich dieses Q die Produktion von 52.000 auf knapp 60.000 erhöhen
G
Gast-758502201, 18.08.2025 15:21 Uhr
0

...na ja, grob überschlagen komme ich da vllt auf ca. 10 - 12 tsd für den letzten Juli in Europa ;(( !! - aber sei es drum, werden schon irgendwo rum stehen 😘!!

Kanada wird seit letzten Monat von Grünheide beliefert Taiwan schon immer Indien wird ab sofort von Grünheide beliefert Türkei -> die seit 4 Monaten einen Boom haben
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen