TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,28 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.345
Nemo666
Nemo666, 27.08.2025 14:29 Uhr
0

Deine Meinung interessiert vermutlich die meisten noch weniger.

ich kauf mir dein armes Leben sorry
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 27.08.2025 13:59 Uhr
0
Tesla Dinge wären schön
A
Alpenfuchs, 27.08.2025 13:55 Uhr
1

Interessiert nur keinen

Deine Meinung interessiert vermutlich die meisten noch weniger.
G
Gast-759512001, 27.08.2025 13:45 Uhr
0
Gericht lässt Betrug klage gegen Musk zu
Nemo666
Nemo666, 27.08.2025 13:37 Uhr
1

So hab gerade meine Tesla aktien verkauft.

Interessiert nur keinen
Nemo666
Nemo666, 27.08.2025 13:37 Uhr
0
Viel Spaß beim Geldverbrennen Kind🤣
G
Gast-759512001, 27.08.2025 13:32 Uhr
1
Hab short gekauft
G
Gast-759512001, 27.08.2025 13:22 Uhr
0
Kommt die 280 in nächsten Tagen? Alles zu heiss gelaufen
G
Gast-759512001, 27.08.2025 13:17 Uhr
0
Wenns bis auf 280 euro fällt kaufe ich wieder
G
Gast-759512001, 27.08.2025 13:15 Uhr
0
So hab gerade meine Tesla aktien verkauft.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 27.08.2025 12:16 Uhr
3

Hallo, ich wollte mal wissen ob ihr auch genau jetzt investieren würdet oder auf einen Rückgang wartet ? Alle bei mir sagen Tesla war schon mal bei eintausend Euro, wie kann das sein ? Also ich könnte mir grade eh nur eine leisten aber zu Weihnachten locker 3-4 wenn Versuche mir grad nur einen Plan zu machen um 10% Gewinn zu haben im Jahr das ist so mein Ziel. Bin noch neu und bau seit ein paar Monaten mein Depot auf. Danke für eure Tipps.

… dann lass die Finger von Tesla! Für dein Ziel ungeeignet, weil noch unberechenbarer als Aktien sowieso. Entweder solide ETFs oder beobachte zunächst eine Weile den Verlauf von zB Dax-Aktien, damit du überhaupt mal ein Gefühl bekommst, was Schwankungen angeht - alles andere, auch Tesla: m.E. nur mit Geld, das du entbehren kannst.
T
TrollHunter, 27.08.2025 11:34 Uhr
0
Also das ist jetzt nichts Neues.. bei SMA, Verbio und BioNTech musste ich das auch schon feststellen. Ich frage ja aus genau diesen gründen. Danke 🙂
M
Mr.Next, 27.08.2025 11:21 Uhr
1
@Trollhunter, Tesla ist definitiv keine Aktie für Anfänger. Der Kurs dieser Aktie ist irrational hoch und unterliegt starken Schwankungen. Hier liegen jederzeit 20% Plus - aber auch 20% Minus drin!
L
LU71, 27.08.2025 11:02 Uhr
0
@TrollHunter, als nicht Schwimmer gleich im Ocean schwimmen wollen, keine gute Idee denke ich. Übe erstmal im Planschbecken würde ich sagen ETFs...
T
TrollHunter, 27.08.2025 10:10 Uhr
0
Hallo, ich wollte mal wissen ob ihr auch genau jetzt investieren würdet oder auf einen Rückgang wartet ? Alle bei mir sagen Tesla war schon mal bei eintausend Euro, wie kann das sein ? Also ich könnte mir grade eh nur eine leisten aber zu Weihnachten locker 3-4 wenn Versuche mir grad nur einen Plan zu machen um 10% Gewinn zu haben im Jahr das ist so mein Ziel. Bin noch neu und bau seit ein paar Monaten mein Depot auf. Danke für eure Tipps.
J
Jübo74, 27.08.2025 10:09 Uhr
0

Genau so ist es das hommies wie du jeden Tag dran erinnert werden 🚀🚀🚀

Außer an den Tagen, an denen der Kurs fällt. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Diginex ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen