TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,83 EUR
-5,34 % -18,90
20:41:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.351
X
Xiaomi.., 08.10.2025 8:02 Uhr
0
Ich finde nirgendswo Infos zum Tesla Event. Hat das überhaupt stattgefunden oder ist das nur die Vorstellung der beiden neuen Autos?
A
Alwinius566, 07.10.2025 23:29 Uhr
0
Game over PDiddY. Packt aus. Diddy Didi hallervorden.
M
Master123, 07.10.2025 23:21 Uhr
0
erstmal stark fallend bis Freitag, morgen unter die 350€
M
Mr.Next, 07.10.2025 23:10 Uhr
0
@Fabi: Die Aktie verhält sich vollkommen irrational, unmöglich kurzfristige Prognosen zu stellen. Egal ob short oder long: absichern!!!
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 23:06 Uhr
1

Mal Spaß bei Seite, was vermutet ihr… wie gehts hier weiter?

… echt schwer zu sagen. Absolut überbewertet, daher müsste sie eigentlich abrauschen, die Aktie. Aber eben nur eigentlich … ich bleibe jedenfalls short.
M
Master123, 07.10.2025 23:06 Uhr
0
stark fallend
F
Fabi_made1985, 07.10.2025 23:01 Uhr
0
Mal Spaß bei Seite, was vermutet ihr… wie gehts hier weiter?
F
Felix1994, 07.10.2025 22:56 Uhr
0

Das billo Y wird so erfolgreich wie das Apple 5c

Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm dass es das mal gab 😁
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 22:47 Uhr
0

Hahaha Scammer-ELON hat ausgescammt!!

…ich halte es für möglich, dass er sich selbst glaubt und nicht bewusst betrügt
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 22:44 Uhr
1
@ Mr. Next: ich sehe Teslas Wert auch nicht höher als andere Autowerte, aber niedrig zweistellig ist auch extrem😉
C
Cheese2, 07.10.2025 22:43 Uhr
0
Hahaha Scammer-ELON hat ausgescammt!!
M
Mr.Next, 07.10.2025 22:34 Uhr
1
@Schlaumeier: Toyota: 10 // BMW 8 // Warum sollte Tesla dreistellig sein? Für Robos die nix können? Robo- Taxis die der Konkurrenz deutlich hinterhinken? 🤔
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 22:28 Uhr
0

wenn‘s realistisch bewertet wird: unter 10…!

… also so tief würde ich jetzt nicht greifen.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 22:26 Uhr
0

@H. Kohl: Tabletten nicht genommen?🤔

… auch hier ein wunderbares Instrument, das Blockieren😉dann muss man den Schwachsinn nicht mehr lesen😉
M
Mr.Next, 07.10.2025 22:25 Uhr
0
wenn‘s realistisch bewertet wird: unter 10…!
R
Ronsomma, 07.10.2025 22:20 Uhr
0
Smash it. Ziel : unter 100
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,67 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,03 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,23 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen