TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

333,50 EUR
-1,39 % -4,70
09:43:31 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
M
Master123, 22.10.2025 20:39 Uhr
0
Musk kauft für ne Milliarde Aktien, da fällt heut nix, reine Show gerade das Minus
D
Daxquatsch, 22.10.2025 20:31 Uhr
0

Vor den Zahlen nicht die Zuversicht umso euphorischer dann wenn es gut ist! + 10% Long Hebel jetzt gekauft ! Tesla steigt übrigens oft nach Zahlen

Ehm, guck dir bitte mal den Tesla Kurs der letzten 3 Monate an. Heute muss komplett abgeliefert werden, sonst gehen wir gemeinsam tauchen.
i
immerneuling, 22.10.2025 20:05 Uhr
0

… bisher stimmt das - aber irgendwann müssen die Investoren doch erkennen, dass die Kaninchen einfach ein gutes Ablenkungsmanöver sind - wie bei allen Zauberern …

Da gibts Millionen Leute, welche selbst zwar einen 8-Ender-Verbrenner fahren, aber einem Elon oder DT zujubeln und sie für genial halten.
D
Dr.Green, 22.10.2025 19:58 Uhr
3
Tesla short!
M
Mallibunt, 22.10.2025 19:47 Uhr
0
Tesla steigt heute und wird morgen rasiert. Vorher müssen noch ein paar Optionsscheine gekillt werden. Sonst würde es heute schon fallen.
F
Felix1994, 22.10.2025 19:42 Uhr
0
Also mein letzter Short nach Q-Zahlen kam 150%+
M
Master123, 22.10.2025 19:36 Uhr
0
Vor den Zahlen nicht die Zuversicht umso euphorischer dann wenn es gut ist! + 10% Long Hebel jetzt gekauft ! Tesla steigt übrigens oft nach Zahlen
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 22.10.2025 18:47 Uhr
1

Nach Zuversicht seitens der Anleger sieht das heute überhaupt nicht aus.

… stimmt, aber Musk kann seeeehr GROSSE Kaninchen zaubern - bin sehr gespannt!
J
Jübo74, 22.10.2025 18:39 Uhr
0
Nach Zuversicht seitens der Anleger sieht das heute überhaupt nicht aus.
Lars2Mars
Lars2Mars, 22.10.2025 18:35 Uhr
0
Der Master123 Indikator schlägt Alarm
M
Master123, 22.10.2025 18:31 Uhr
0
Tesla wird liefern, denke an einen guten Gewinn der für Euphorie sorgen wird
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 22.10.2025 18:22 Uhr
0

Bärenfalle, Tesla mach heut nen +10% Sprung und ich lache euch dann alle aus! 👍

… wir werden sehen. Und auslachen ist fies😉
M
Master123, 22.10.2025 18:17 Uhr
0
Niemand erwartet hier Mega Zahlen, Überraschungen sehr wahrscheinlich
M
Master123, 22.10.2025 18:16 Uhr
0
Bärenfalle, Tesla mach heut nen +10% Sprung und ich lache euch dann alle aus! 👍
M
Master123, 22.10.2025 17:27 Uhr
0
Oder eine grüne Kerze über die 400€
D
Daxquatsch, 22.10.2025 17:02 Uhr
1
Mal gucken ob wir ne schöne Piste heute bilden oder es eher ein diagonaler Tauchgang wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen