TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,63 EUR
-0,23 % -0,75
15:17:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
M
Mr.Next, 06.11.2025 18:47 Uhr
0
Short ist drin, Absturz willkommen! Und an die Fanboys: Der Short ist abgesichert… ich muss somit auch künftig nicht bei Euch im Bus mitfahren. 😎
F
Franklin1308, 06.11.2025 18:42 Uhr
1
Als würden die Aktionäre gegen das Paket stimmen 🤦‍♂️ Logisch denken, der Kurs würde nach unten krachen ohne jegliche Unterstützung
D
Dio, 06.11.2025 18:35 Uhr
0

Crash der Tesla Aktie heut Abend, Short ist drin

Bin kurz vor 22:00 Uhr raus,short hat und Geschmack /noch
D
Disrupteur, 06.11.2025 18:31 Uhr
0

Houston, können wir jetzt verspätet zünden? 🚀🚀🚀

Hi Houston. Vielleicht solltest du mal dein Gehirn einschalten und strategisch denken. Gerne erkläre ich dir, was strategisch bedeutet
M
Master123, 06.11.2025 18:22 Uhr
0
Absturz der Rakete! Abend Crash
Myra77
Myra77, 06.11.2025 18:10 Uhr
0

Houston, können wir jetzt verspätet zünden? 🚀🚀🚀

"für Fun kommentiert" Ready for take off
H
Hobelix66, 06.11.2025 18:09 Uhr
0
Houston, können wir jetzt verspätet zünden? 🚀🚀🚀
M
Master123, 06.11.2025 18:02 Uhr
0
Crash der Tesla Aktie heut Abend, Short ist drin
m
mannomax, 06.11.2025 17:59 Uhr
0
Blut fliest - schade um die schönen Gewinn bei den Techs- wenn der shutdown noch länger anhält und die Zölle zurückgezahlt werden müssen , haben wir die lang erwartete Konsolidierung im Techmarkt
Pleitier
Pleitier, 06.11.2025 17:56 Uhr
0
WirtschaftWoche: "Wer diese Bewertung für überzogen hält, der hat das System Tesla nicht verstanden." 😁 https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/bis-zu-eine-billion-euro-tus-noch-einmal-elon/100172142.html
M
Mallibunt, 06.11.2025 17:54 Uhr
0

Wo ist die Krabbe 🤣 🦀

🧐
Myra77
Myra77, 06.11.2025 17:53 Uhr
0
ab 22 Uhr geht es los. ich tippe die Abstimmung läuft vorher und sickert vielleicht durch
F
Felix1994, 06.11.2025 17:49 Uhr
0
Wann wird das Ergebnis bekannt?
Myra77
Myra77, 06.11.2025 17:48 Uhr
0
schauen wir mal ich denke das aktuell Panik herrscht und viele Verkaufen. Je nach Ergbeniss und Präsentation kann das schnell in die andere Richtung kippen.
Fridold
Fridold, 06.11.2025 17:46 Uhr
0

Heute AH 450€

Knapp daneben
JimKnopf81
JimKnopf81, 06.11.2025 17:33 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
10 Investmentchancen +0,76 %
Alle Diskussionen