TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,30 EUR
+0,17 % +0,58
08:20:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.357
D
Disrupteur, 06.11.2025 19:00 Uhr
0
Irgendwann muss er liefern. Bisher ist alles Fake, wie auch der Kurs.
M
Master123, 06.11.2025 18:58 Uhr
0
Alles Quatsch, Tesla lebt von Träumen die heut böse Enden
D
Disrupteur, 06.11.2025 18:57 Uhr
0
Erreicht er aber nicht. Wenn ja, bitte wie?
F
Franklin1308, 06.11.2025 18:51 Uhr
0

An der Börse ist nix logisch

Das schon, für die Aktionäre doch ne Win Win Situation, Musk muss bestimmte Ziele erreichen um Teile des Paketes zu bekommen. Erreicht er diese ist der Kurs jenseits der 600 unterwegs
M
Master123, 06.11.2025 18:47 Uhr
0
An der Börse ist nix logisch
M
Mr.Next, 06.11.2025 18:47 Uhr
0
Short ist drin, Absturz willkommen! Und an die Fanboys: Der Short ist abgesichert… ich muss somit auch künftig nicht bei Euch im Bus mitfahren. 😎
F
Franklin1308, 06.11.2025 18:42 Uhr
1
Als würden die Aktionäre gegen das Paket stimmen 🤦‍♂️ Logisch denken, der Kurs würde nach unten krachen ohne jegliche Unterstützung
D
Dio, 06.11.2025 18:35 Uhr
0

Crash der Tesla Aktie heut Abend, Short ist drin

Bin kurz vor 22:00 Uhr raus,short hat und Geschmack /noch
D
Disrupteur, 06.11.2025 18:31 Uhr
0

Houston, können wir jetzt verspätet zünden? 🚀🚀🚀

Hi Houston. Vielleicht solltest du mal dein Gehirn einschalten und strategisch denken. Gerne erkläre ich dir, was strategisch bedeutet
M
Master123, 06.11.2025 18:22 Uhr
0
Absturz der Rakete! Abend Crash
Myra77
Myra77, 06.11.2025 18:10 Uhr
0

Houston, können wir jetzt verspätet zünden? 🚀🚀🚀

"für Fun kommentiert" Ready for take off
H
Hobelix66, 06.11.2025 18:09 Uhr
0
Houston, können wir jetzt verspätet zünden? 🚀🚀🚀
M
Master123, 06.11.2025 18:02 Uhr
0
Crash der Tesla Aktie heut Abend, Short ist drin
m
mannomax, 06.11.2025 17:59 Uhr
0
Blut fliest - schade um die schönen Gewinn bei den Techs- wenn der shutdown noch länger anhält und die Zölle zurückgezahlt werden müssen , haben wir die lang erwartete Konsolidierung im Techmarkt
Pleitier
Pleitier, 06.11.2025 17:56 Uhr
0
WirtschaftWoche: "Wer diese Bewertung für überzogen hält, der hat das System Tesla nicht verstanden." 😁 https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/bis-zu-eine-billion-euro-tus-noch-einmal-elon/100172142.html
M
Mallibunt, 06.11.2025 17:54 Uhr
0

Wo ist die Krabbe 🤣 🦀

🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen