TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

333,78 EUR
+0,60 % +2,00
10:10:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
o
ostseerobbe, 8. Apr 20:42 Uhr
0
Schön zu sehen, das es hier nur Gewinner gibt 😂 auch wenn die Kurse mal 200 usd gegen einen laufen 🤡
J
Jübo74, 8. Apr 20:37 Uhr
1
Das muss man erst einmal schaffen: Mit rund 4 Prozent im Plus starten, um dann den Handelstag ca. 5 Prozent tiefer zu beenden - während der Gesamtmarkt mit ca. plus 2,5 bis 3 Prozent notiert!
J
Jübo74, 8. Apr 20:31 Uhr
0

Wooooms 🚀🚀🚀🚀

⛷️⛷️⛷️⛷️ Abfahrt!
Fchen
Fchen, 8. Apr 20:07 Uhr
0
🫜🫜🫜🫜🫜🥔
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 19:58 Uhr
0
Und dann als sich bei 200 ein Boden gebildet hat, ist man natürlich mit allen vorherigen Gewinnen Short all-in gegangen! Wie soll es auch anders sein! 🤷🏼‍♀️
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 19:56 Uhr
0

Ja glaub ich muss sehr mental belastend gewesen sein als es das letzte Mal 200 usd fester ging .

Es war die reinste Hölle, sag ich dir! Das Ding von über 480 runtergeshortet mit zig verschiedenen Trades, selbstverständlich nie Gewinne mitgenommen und natürlich nie Stopps gesetzt. Wie man des eben so macht als Profi! 😁🤗
StaringMan
StaringMan, 8. Apr 19:55 Uhr
0

Bin auch noch am überlegen ob ich meine Shortgewinne mitnehme heute Abend….nicht das es wieder so endet wie heute Morgen

Gewinne sichern, bei TSL geht es fix in alle Richtungen
A
Aktienbro1919!, 8. Apr 19:52 Uhr
0

Ich hab mit meinem short heute guten Gewinn mitgenommen. SL war auf -25% gesetzt. Bin mit 40%+ raus. Hoffe ich triggere hier niemanden und wünsche gutes Gelingen und viel Erfolg in jede Richtung!

Bin auch noch am überlegen ob ich meine Shortgewinne mitnehme heute Abend….nicht das es wieder so endet wie heute Morgen
o
ostseerobbe, 8. Apr 19:45 Uhr
0

Solange sich jemand über meine Posts aufregt, habe ich Spaß daran... 😄 🤗

Ja glaub ich muss sehr mental belastend gewesen sein als es das letzte Mal 200 usd fester ging .
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 19:43 Uhr
0

Du wirst jetzt jeden Tag Tesla basher sein oder , solange bis es wieder usd 100 hochgeht und du in Dauer Urlaub gehst oder ?

Solange sich jemand über meine Posts aufregt, habe ich Spaß daran... 😄 🤗
o
ostseerobbe, 8. Apr 19:39 Uhr
0
Du wirst jetzt jeden Tag Tesla basher sein oder , solange bis es wieder usd 100 hochgeht und du in Dauer Urlaub gehst oder ?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 19:33 Uhr
0
Sagt mal Leute, sollte das Cybercap nicht nen Zweitürer sein?? Der hier sieht irgendwie ganz anders aus: https://futurezone.at/produkte/erster-kommerzieller-robo-taxiservice-europas-verne-uber-ponyai-start-zagreb-kroatien/403148440 🤔
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 19:23 Uhr
0

Ich hab mit meinem short heute guten Gewinn mitgenommen. SL war auf -25% gesetzt. Bin mit 40%+ raus. Hoffe ich triggere hier niemanden und wünsche gutes Gelingen und viel Erfolg in jede Richtung!

Endlich mal ein Man(n) mit Format! Eine sehr seltene Spezies mittlerweile... 🥺
StaringMan
StaringMan, 8. Apr 19:23 Uhr
0

200€?

Ein paar Mai Tai kamen unter dem Strich raus 😉
JudoJahn
JudoJahn, 8. Apr 19:18 Uhr
0

Ich hab mit meinem short heute guten Gewinn mitgenommen. SL war auf -25% gesetzt. Bin mit 40%+ raus. Hoffe ich triggere hier niemanden und wünsche gutes Gelingen und viel Erfolg in jede Richtung!

200€?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 VW Hauptdiskussion +0,90 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 IPO CSG -3,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen