TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

328,00 EUR
-0,82 % -2,73
15:54:03 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
L
LukasLS87, 9. Apr 17:14 Uhr
0
Abwarten Tesla kommt immer wieder zurück. Tesla ist das Innovativste Unternehmen der Welt mit dem reichsten Mann der Welt kombiniert :). Wartet ab wer diese Aktie shortet wird irgendwann aufs Maul fallen
StaringMan
StaringMan, 9. Apr 16:55 Uhr
0
Na, heute greift vermutlich der SL. Für einen Mai Tai hat es dennoch gereicht 😎
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 9. Apr 16:49 Uhr
0

SL nachgezogen, kann nicht mehr verlieren

Stopp Loss? Jetzt überforderst du aber die Tesla-Basher-Basher mit schwierigen Begriffen! 😁🤗
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Apr 16:25 Uhr
0
Es geht weiter abwärts… unfassbar
MichelH
MichelH, 9. Apr 16:24 Uhr
0
Bis Tesla mit dem neuen Kleinwagen kommt ist der Markt gelaufen.
StaringMan
StaringMan, 9. Apr 16:04 Uhr
0
SL nachgezogen, kann nicht mehr verlieren
StaringMan
StaringMan, 9. Apr 16:03 Uhr
0
Mai Thai short läuft seit 15.15h 😎
i
immerneuling, 9. Apr 15:52 Uhr
0
Schon erstaunlich: Die Kaninchen haben keinen positiven Effekt mehr. Da werden neue Modelle angekündigt und der Kurs sinkt trotzdem.
NoOnexxx
NoOnexxx, 9. Apr 14:48 Uhr
1

Wohin geht die Reise um 15.30h? Wie schätzt ihr es ein?

Der Graph wandert nach rechts.
StaringMan
StaringMan, 9. Apr 14:27 Uhr
0
Wohin geht die Reise um 15.30h? Wie schätzt ihr es ein?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 9. Apr 12:06 Uhr
0
Tesla Kurs ($) am 23.04. nach den Q1 Earnings
V
VonSnooker, 9. Apr 11:06 Uhr
1

… ich dachte, der wäre garnicht zugelassen in Deutschland?

👍👍 ...umso erstaunlicher warum "ad-hoc-news.de" so einen ???? veröffentlicht 😒!! ---> Herausforderungen und aktueller Stand:Keine Serienzulassung: Es gibt derzeit keine offizielle Typgenehmigung für den europäischen Markt.Sicherheitsbedenken: Die steife Edelstahlkarosserie und das kantige Design verletzen europäische Richtlinien zum Fußgängerschutz.Gewicht & Normen: Mit einem Gewicht von über 3,5 Tonnen fällt er in höhere Führerscheinklassen. Zudem fehlt der passende Ladeanschluss.Einzelzulassungen: In Tschechien wurde im Juli 2024 erstmals ein Modell zugelassen, bei dem scharfe Kanten durch Gummileisten entschärft wurden.Besondere Fälle: Selbst Anfragen der US-Armee für Zulassungen in Deutschland wurden abgelehnt.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 9. Apr 10:57 Uhr
0

Tesla Inc., US88160R1014 Tesla Cybertruck: Der robuste Elektropickup revolutioniert den Alltag 09.04.2026 - 09:06:51 | ad-hoc-news.de Der Tesla Cybertruck verändert Transport und Arbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit exzentrischem Design, starker Leistung und innovativer Technik bietet er neue Möglichkeiten für Privatnutzer und Gewerbe – von Baustellen bis Familienausflügen. 🤣😂🤣 ---> ....unglaublich was da noch immer so gehypt wird 😉!! Wenn ich richtig erinnere, sollten da mal so > 250.000 Fahrzeuge jährlich produziert werden, akt. dürften sie sich aber eher auf Halde die Reifen platt stehen - zu teuer, zu speziell, etc....!!!

… ich dachte, der wäre garnicht zugelassen in Deutschland?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 9. Apr 10:56 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/tesla-aktie/tesla-analyse/ … to whom it may concern
V
VonSnooker, 9. Apr 10:15 Uhr
0
Tesla Inc., US88160R1014 Tesla Cybertruck: Der robuste Elektropickup revolutioniert den Alltag 09.04.2026 - 09:06:51 | ad-hoc-news.de Der Tesla Cybertruck verändert Transport und Arbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit exzentrischem Design, starker Leistung und innovativer Technik bietet er neue Möglichkeiten für Privatnutzer und Gewerbe – von Baustellen bis Familienausflügen. 🤣😂🤣 ---> ....unglaublich was da noch immer so gehypt wird 😉!! Wenn ich richtig erinnere, sollten da mal so > 250.000 Fahrzeuge jährlich produziert werden, akt. dürften sie sich aber eher auf Halde die Reifen platt stehen - zu teuer, zu speziell, etc....!!!
Holst
Holst, 9. Apr 10:13 Uhr
0
Ach weißt du was hier alles auf des Steuerzahlers Kosten läuft, die Liste wäre wahrscheinlich endlos. Aber man kann sich natürlich auch bei Tesla abarbeiten.😏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 Strategy B -8,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
Alle Diskussionen