TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,55 EUR
-0,36 % -1,18
19:36:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
s
sauerkrautbeaut, 11. Apr 8:36 Uhr
0
Mega . Elon 's Firma "Tesla" liefert wieder einmal. Bin gespannt auf die Tesla Kolonne in die Niederlande . Mir ist es aus dem Süden Deutschlands leider zu weit . Nun hoffe ich (zum ersten Mal) auf die EU, dass doch alles gleich sein soll in den EU Ländern und wir hier in Deutschland auch bald FSD bekommen.
J
Jübo74, 10. Apr 23:58 Uhr
0

Tesla startet jetzt offiziell mit FSD in Europa 🚀🚀🚀🚀

"FSD"
M
Max5050, 10. Apr 23:49 Uhr
1
Tesla startet jetzt offiziell mit FSD in Europa 🚀🚀🚀🚀
L
LukasLS87, 10. Apr 22:46 Uhr
0
Gleich Börsen schluss. Gesamtmarkt runter tesla hoch. Super Tag
L
LukasLS87, 10. Apr 21:49 Uhr
0
Gehts scho hoch
D
Dobi65, 10. Apr 21:32 Uhr
0

Auf welcher Grundlage basiert diese Hypothese? Bauchgefühl?

Oder eher wohl generiert aus der entgegengesetzten Körperseite?
J
Jübo74, 10. Apr 19:35 Uhr
0

Was soll diese Aussage? Sollte es die WS nach oben katapultieren, wird Tesla folgen. Ansonsten ist Tesla sehr zuverlässig auf den Weg Richtung $300,--. (1-2 Stunden...., selten im Börsenbereich solchen Blödsinn gelesen)

Da scheint halt jemand sehr verzweifelt zu sein, anders kann man sich solche Glaskugel-Vorhersagen nicht erklären.
i
immerneuling, 10. Apr 17:41 Uhr
1

Lang dauerts nicht mehr dann zieht es an. Denke in 1-2 stunden sollte es soweit sein

Was soll diese Aussage? Sollte es die WS nach oben katapultieren, wird Tesla folgen. Ansonsten ist Tesla sehr zuverlässig auf den Weg Richtung $300,--. (1-2 Stunden...., selten im Börsenbereich solchen Blödsinn gelesen)
Bitzeus84
Bitzeus84, 10. Apr 17:05 Uhr
0

Lang dauerts nicht mehr dann zieht es an. Denke in 1-2 stunden sollte es soweit sein

Hab auch Bock.. Broadcom geht ab seit Tagen…
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 10. Apr 16:52 Uhr
0

Lang dauerts nicht mehr dann zieht es an. Denke in 1-2 stunden sollte es soweit sein

Auf welcher Grundlage basiert diese Hypothese? Bauchgefühl?
L
LukasLS87, 10. Apr 16:51 Uhr
0
Lang dauerts nicht mehr dann zieht es an. Denke in 1-2 stunden sollte es soweit sein
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 10. Apr 15:21 Uhr
0

Heute wirds bullisch

Lukas, ich habe mal eine Frage: die 87 in deinem Nickname steht aber nicht für dein Geburtsjahr 1987, oder?
M
Mr.Next, 10. Apr 15:18 Uhr
0
@LukasLS87: Heute ist Dein erster Börsentag, stimmt's ?
L
LukasLS87, 10. Apr 15:10 Uhr
0
Heute wirds bullisch
L
LukasLS87, 10. Apr 15:10 Uhr
0
Ihr shorter!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,79 %
5 Strategy B -8,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,71 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Strategy B -8,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,71 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen