Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
338,38
EUR
+2,42 % +8,00
18:39:05 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
V
VonSnooker,
20. Apr 12:39 Uhr
0
Welche katastrophale Qualität?Ich fahre seit vier Jahren ein Model 3 und es ist das beste Auto, das ich je hatte, insbesondere im Vergleich zu meinen vorherigen VW- und BMW-Modellen.Ich kann mir nicht vorstellen, jemals zu einem Verbrenner zurückzukehren und werde wahrscheinlich Tesla treu bleiben.Das Fahrzeug ist mängelfrei und es bereitet mir täglich Freude, damit zu fahren.
Tesla verliert Bremsvergleich gegen China-SUV / GRIP macht den Test: NIO ES8 vs. Tesla Model X. Der Bremsvergleich bringt ein überraschendes Ergebnis! / StN.de red 19.04.2026 - 10:34 Uhr 😉
s
sauerkrautbeaut,
20. Apr 8:24 Uhr
0
In deiner Gegend , liegt das sicher nicht am Tesla sondern an der Person welche hinterm Steuer sitzt :-)
Tycoon5c6882d2eb025,
20. Apr 8:10 Uhr
0
Welche katastrophale Qualität?Ich fahre seit vier Jahren ein Model 3 und es ist das beste Auto, das ich je hatte, insbesondere im Vergleich zu meinen vorherigen VW- und BMW-Modellen.Ich kann mir nicht vorstellen, jemals zu einem Verbrenner zurückzukehren und werde wahrscheinlich Tesla treu bleiben.Das Fahrzeug ist mängelfrei und es bereitet mir täglich Freude, damit zu fahren.
immerneuling,
20. Apr 7:46 Uhr
1
Für Ostdeutschland mag das gelten. In meiner Gegend wirst Du schief angesehen, wenn Du mit einem neuen Tesla um die Ecke kommst (und das nicht nur wegen der katastrophalen Qualität).
Mooncake_v23,
19. Apr 13:53 Uhr
1
Klinische Beobachtung – Finales Stadium
Der Patient zeigt alle Zeichen einer terminalen Dekompensation.
· Vitalparameter: ausserhalb jeder Norm. Keine Erholungstendenz.
· Kognitive Funktion: dissoziiert, realitätsfern, von Euphorie durchsetzt.
· Schmerzreaktion: paradox. Je höher die Dosis (Hoffnung), desto heftiger die Kontraktion.
Die Bildgebung zeigt keine Läsionen mehr. Sie zeigt Nekrose. Das Gewebe ist nicht entzündet – es ist abgestorben.
Die Frage ist nicht mehr: "Kann er überleben?"
Die Frage ist: "Wie lange noch?"
Der Tod ist nah.
Nicht im metaphorischen Sinne. Nicht als "Korrektur". Als Ende.
Die letzte Massnahme: Abkühlung, ja. Aber nicht zur Heilung. Zur Dekontamination des Raums, wenn das System kollabiert.
Beobachten. Dokumentieren. Nicht stören.
Der Winter kommt. Diesmal nicht als Heilung. Als Exitus.
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Dobi65,
19. Apr 11:56 Uhr
0
Kein Optimus am Start bei Halbmarathon in Peking, warum nicht?
D
Dobi65,
19. Apr 11:51 Uhr
1
Kein Optimus am Start bei Halbmarathon in Peking, warum nicht?
Regenschauer2,
19. Apr 7:21 Uhr
0
Tesla startet Robotaxis in Texas zentralplus https://share.google/qElQ3CLOet4huFDrX
!Schlaumeier,
19. Apr 1:39 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/elon-musk-plant-fuer-spacex-groessten-boersengang-der-geschichte-200716335.html?premium=0x20c60d4e05a3a2cc36ff470cd399bb559cafb8e985596547e07f339e33d690b4
A
Aktienjoschi,
18. Apr 9:13 Uhr
2
Ihr könnt mit Euren vielen 🚀 gerne Euer Geld zum Mond schießen oder bei Tesla verbrennen. Mir egal. Meiner Meinung nach ist der Abwärtstrend noch immer nicht gebrochen und wird solange weitergehen, bis von Tesla mal was wirklich handfestes kommt. Das sehe ich jedoch nicht.
D
D
!Schlaumeier,
17. Apr 19:28 Uhr
1
… mal sehen, wo es heute endet ⤵️
M
Max5050,
17. Apr 17:28 Uhr
0
Kein halten mehr 🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,07 % | Alle Diskussionen |