TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,43 EUR
-0,98 % -3,33
09:03:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:53 Uhr
1
Ist das durch steigt es wieder
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:53 Uhr
0
Im Moment wird das Zinserhöhungen kommen Spiel gespielt
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:52 Uhr
1

Bei 145 Dollar

Danke! Doch so nah!
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:50 Uhr
1

Gibt es eigentlich unter 197$ eine Unterstützung oder bildet sich bei 197 so langsam ein Boden? Danke im Voraus!

Bei 145 Dollar
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:50 Uhr
0
Foxy warum lachst Du??
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:42 Uhr
0

Welche neue Plattform? Kannst dus bitte kurz genauer erläutern?:)

Gib mal bei YouTube neue Plattform ein, oder Tesla kompakt!
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:39 Uhr
0

Immer Intraday schauen

Gibt es eigentlich unter 197$ eine Unterstützung oder bildet sich bei 197 so langsam ein Boden? Danke im Voraus!
C
Chuappa, 23.02.2023 17:38 Uhr
0
Alles nur meine persönliche Einschätzung
H
Hefeweizen, 23.02.2023 17:38 Uhr
0
Welche neue Plattform? Kannst dus bitte kurz genauer erläutern?:)
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:36 Uhr
0

Denkt ihr am 01.03 kommen gute news? Bzw. Ist schon was bekannt?

Ich hoffe es kommt die neue Plattform!
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:35 Uhr
0

Mach meiner Einschätzung wird es ca. Mit nachbörse ca. 4prozent plus werden

Das wäre sinnlos weil dann der Gapmen kommt!
H
Hefeweizen, 23.02.2023 17:33 Uhr
0
Denkt ihr am 01.03 kommen gute news? Bzw. Ist schon was bekannt?
C
Chuappa, 23.02.2023 17:31 Uhr
0
Mach meiner Einschätzung wird es ca. Mit nachbörse ca. 4prozent plus werden
Auzi
Auzi, 23.02.2023 17:29 Uhr
0
Nur so ein Gefühl das es heute dennoch grün wird nicht viel aber grün 😊🍀🍀
C
Chuappa, 23.02.2023 17:28 Uhr
0
Gestern um die Zeit hat sich das Blatt auch gewendet
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:21 Uhr
0
Jetzt bloß nicht unter das Tagestief von gestern!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +1,01 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
7 $ZETA -0,35 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen