TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,48 EUR
+0,62 % +2,08
09:06:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 17:59 Uhr
0
Ich bin für jeden Rücksetzer nach oben dankbar, denn dann kann ich meine Short position weiter aufbauen ✌️✌️✌️
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 17:56 Uhr
0

Foxy warum lachst Du??

I told you guys
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:53 Uhr
1
Ist das durch steigt es wieder
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:53 Uhr
0
Im Moment wird das Zinserhöhungen kommen Spiel gespielt
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:52 Uhr
1

Bei 145 Dollar

Danke! Doch so nah!
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 17:50 Uhr
1

Gibt es eigentlich unter 197$ eine Unterstützung oder bildet sich bei 197 so langsam ein Boden? Danke im Voraus!

Bei 145 Dollar
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:50 Uhr
0
Foxy warum lachst Du??
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:42 Uhr
0

Welche neue Plattform? Kannst dus bitte kurz genauer erläutern?:)

Gib mal bei YouTube neue Plattform ein, oder Tesla kompakt!
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:39 Uhr
0

Immer Intraday schauen

Gibt es eigentlich unter 197$ eine Unterstützung oder bildet sich bei 197 so langsam ein Boden? Danke im Voraus!
C
Chuappa, 23.02.2023 17:38 Uhr
0
Alles nur meine persönliche Einschätzung
H
Hefeweizen, 23.02.2023 17:38 Uhr
0
Welche neue Plattform? Kannst dus bitte kurz genauer erläutern?:)
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:36 Uhr
0

Denkt ihr am 01.03 kommen gute news? Bzw. Ist schon was bekannt?

Ich hoffe es kommt die neue Plattform!
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 17:35 Uhr
0

Mach meiner Einschätzung wird es ca. Mit nachbörse ca. 4prozent plus werden

Das wäre sinnlos weil dann der Gapmen kommt!
H
Hefeweizen, 23.02.2023 17:33 Uhr
0
Denkt ihr am 01.03 kommen gute news? Bzw. Ist schon was bekannt?
C
Chuappa, 23.02.2023 17:31 Uhr
0
Mach meiner Einschätzung wird es ca. Mit nachbörse ca. 4prozent plus werden
Auzi
Auzi, 23.02.2023 17:29 Uhr
0
Nur so ein Gefühl das es heute dennoch grün wird nicht viel aber grün 😊🍀🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,62 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,39 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,61 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
8 $ZETA -0,63 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen