TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,70 EUR
-5,38 % -19,03
21:08:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.352
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 19:06 Uhr
1

@Wahrheitsfinder warum musst du immer beleidigend werden? Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht? Das ist absolut unterstes Niveau sowas.

Er ist einfach nur verbittert! Seine Mission ist Tesla schlecht zumachen!
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 19:05 Uhr
1

Viele Händler sitzen auf neuen und gebrauchten, die sie vor den Preissenkungen zu teuer übernommen haben.

Was für Händler 🤣🤣🤣🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Tesla hat keine Händler
S
Stimmt, 24.02.2023 19:04 Uhr
0

Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪

Is in etwa wie sportwetten, je höher das risiko desto besser die "quote". 90% der leute die shorten o.ä sind aber auch spielsüchtige versager und verlieren viel geld ähnlich wie die typen im wettbüro. Also finger weg und vernünftig investieren.
Michiback
Michiback, 24.02.2023 19:02 Uhr
0

Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪

Ich Blicks auch nicht und ist mir auch zu risikoreich als Laie
Michiback
Michiback, 24.02.2023 19:01 Uhr
0

Ist eigentlich ein guter Zeitpunkt um zu kaufen

Ist immer ein guter Zeitpunkt kommt auf deinen Anlage Horizont an ! Aber keine Anlageberatung
J
JJ82, 24.02.2023 18:57 Uhr
0
Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪
Guesa
Guesa, 24.02.2023 18:56 Uhr
0

Will doch keiner mehr den Schrott 🤷‍♂️

Viele Händler sitzen auf neuen und gebrauchten, die sie vor den Preissenkungen zu teuer übernommen haben.
U
Ugi, 24.02.2023 18:54 Uhr
0
Ist eigentlich ein guter Zeitpunkt um zu kaufen
h
highlander72, 24.02.2023 18:46 Uhr
2
@Wahrheitsfinder warum musst du immer beleidigend werden? Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht? Das ist absolut unterstes Niveau sowas.
m
mh23, 24.02.2023 18:38 Uhr
0

Mal sehen 😉

head & shoulders inverse
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 18:26 Uhr
0
Den musk-pumckeln bleibt gerade die spucken weg 😁😅
H
Herold, 24.02.2023 18:25 Uhr
0
Bin nicht Short aber so kann man auch Geld verdienen warum nicht
E
EMDREI, 24.02.2023 18:25 Uhr
0
🐀
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 18:24 Uhr
0

Die Situation in Europa schreit förmlich nach Preissenkungen "Das Diagramm zeigt, dass die Lagerbestände von Model 3/Y in Europa auf einem Allzeithoch sind und täglich steigen. Dies sind unverkaufte Autos in Europa, die Tesla auf seiner Website zum Verkauf angeboten hat." https://twitter.com/TroyTeslike/status/1628602598054846465?s=20

Will doch keiner mehr den Schrott 🤷‍♂️
Guesa
Guesa, 24.02.2023 18:22 Uhr
0
Die Situation in Europa schreit förmlich nach Preissenkungen "Das Diagramm zeigt, dass die Lagerbestände von Model 3/Y in Europa auf einem Allzeithoch sind und täglich steigen. Dies sind unverkaufte Autos in Europa, die Tesla auf seiner Website zum Verkauf angeboten hat." https://twitter.com/TroyTeslike/status/1628602598054846465?s=20
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 18:20 Uhr
0

Mich interessiert weder Musk noch die Automarke .mir geht es nur um Geld mit der Aktie zu verdienen sonst nichts

Go short
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen