TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,40 EUR
-0,54 % -1,88
09:31:58 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.345
B
BörsenBruder, 01.03.2023 22:48 Uhr
0
Lieber vw Präsentation angucken
B
BörsenBruder, 01.03.2023 22:47 Uhr
0
Mach aus wenn es dich stört
S
Semper19, 01.03.2023 22:47 Uhr
0
Der wirkt, als hätte man ihm eben gerade die Drogen und sein gesamtes Geld beschlagnahmt ^^
P
Powl, 01.03.2023 22:47 Uhr
0

Was mir persönlich sehr viel wichtiger ist

Wollt ich gerade sagen, der Typ ist brillant. Da ist die Bühne egal
G
Gast-757520000, 01.03.2023 22:47 Uhr
1

Also der sollte echt mal zu einer Kommunikationsschulung, stammelt sich da einen zurecht und wirkt überhaupt nicht souverän,

https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2021/05/tag-Elon-Musk-Asperger-US-Fernsehen-56c6c037-d930-43f6-ab10-d45d918ea74f.html Das Asperger-Syndrom gilt als eine Ausprägung auf dem Autismus-Spektrum. Autismus kann laut den diagnostischen Kriterien bedeuten, dass Betroffene in sozialen und kommunikativen Fähigkeiten eingeschränkt sind
B
BörsenBruder, 01.03.2023 22:46 Uhr
1
Was mir persönlich sehr viel wichtiger ist
S
StefanH88, 01.03.2023 22:46 Uhr
0
Elon kann das nicht mit der Bühne...
B
BörsenBruder, 01.03.2023 22:46 Uhr
1
War auch nie für eine tolle Bühnen Präsens bekannt, ehr dafür das er Investoren reich macht
S
Semper19, 01.03.2023 22:45 Uhr
0

Nun bewegt sich der Kurs wieder

Jetzt geht's ja wenigstens auch mal um Autos
C
CFGauss, 01.03.2023 22:45 Uhr
0
Die zeigen ne Grafik mit zwei neuen noch verdeckten Modellen und der Kurs springt in wenigen Momenten um 4 € .. !?
HankFriday
HankFriday, 01.03.2023 22:45 Uhr
0
Der ist echt bekifft 🤣
M
MaliShepherd, 01.03.2023 22:44 Uhr
0
Also der sollte echt mal zu einer Kommunikationsschulung, stammelt sich da einen zurecht und wirkt überhaupt nicht souverän,
P
Powl, 01.03.2023 22:44 Uhr
0
Nun bewegt sich der Kurs wieder
k
kasina122, 01.03.2023 22:43 Uhr
1
5 stellig? Ich 6 stellig und das seit 5 Jahren und mindestens noch weitere 10 Jahre
W
White1337, 01.03.2023 22:43 Uhr
0
Da waren aber zwei abgedeckte Autos zu sehen
P
Powl, 01.03.2023 22:43 Uhr
0

Der hat sich glaub nicht viel angeschaut vorab 😅

Brauch er auch nicht, er ist zu reich dafür 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,55 %
3 Dax Prognose +0,30 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 TUI Hauptforum +0,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen