Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
318,93
EUR
+2,11 % +6,60
17. September 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.921
A
Aktienfreund65,
08.02.2025 8:22 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
🫣🫣🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
80%!!! ☝️sind gegen euch🙅🏻♂️ 😉😎😁
Bleib in deiner Blase! Du bist nicht mehr zu retten!
LamboLars,
08.02.2025 8:19 Uhr
0
Was hat er denn gesagt, was schief läuft?
A
Alex9060,
08.02.2025 6:18 Uhr
3
Von
https://electrek.co/2025/02/04/theres-finally-some-tesla-tsla-shareholder-momentum-to-fire-elon-musk/
Erstens wirkt sich Musk zweifellos negativ auf Teslas Verkäufe aus. Seine Entlassung würde Tesla wahrscheinlich etwas Luft verschaffen, was die Nachfrage angeht.
Zweitens hat Musk Tesla eine große Belastung beschert, indem er seit 2016 konsequent die Fähigkeit zum autonomen Fahren für alle produzierten Autos versprochen hat. Dies muss angegangen und behoben werden, und Musk ist eindeutig nicht die richtige Person dafür.
Tesla braucht eine Führung, die das Unternehmen wieder auf seine Mission ausrichtet und das Risiko des autonomen Fahrens verringert. Ich denke, es besteht noch Spielraum, um Musks große Vision für Tesla zu verfolgen, aber ohne ständig zu lügen und zu viel zu versprechen.
Nennen Sie mich verrückt, aber ich denke, das Unternehmen wäre mit einem kompetenten Vollzeit-CEO besser dran als mit einem egomanischen Möchtegern-Oligarchen, der die Aktionäre ständig belügt, mit seinem privaten Konkurrenzunternehmen Ressourcen aufbaut und in einem der schlimmsten Fälle von Social-Media-Sucht, die ich je gesehen habe, völlig verloren ist.
A
Alwinius566,
08.02.2025 1:02 Uhr
2
Keine Toleranz gegenüber Tesler!
Nie wieder ist jetzt!
P
Pfeilschnell,
07.02.2025 23:56 Uhr
0
+0,19% im Premarkt. Eventuell nächste Woche Kurs bei $2000!?! All in Tesla. USA bald Einparteienstaat (Trump-Partei) und Einunternehmenwirtschaft (Tesla)! 😍 Wie damals in der DDR! 😍 Ey, aber Hauptsache, dass 3 Studenten in ihrer Bachelor Arbeit nicht mehr gendern dürfen! Alles andere egal! Go Trump, Go Musk, Heil! 😍🙋🏼♀️
Unüberlegter Kommentar!.
T
TrufflePicker,
07.02.2025 22:59 Uhr
0
Schön, heute hat Musk schon wieder 5 Mrd USD verloren. Lauter kleine Nadelstiche auf dem Weg zur Erkenntnis. Mal sehen wieviel Kohle er noch verbrennt bis er einsieht, dass er sein Lebenswerk und Ansehen demontiert.
Finance_Franziska,
07.02.2025 22:11 Uhr
0
+0,19% im Premarkt. Eventuell nächste Woche Kurs bei $2000!?! All in Tesla. USA bald Einparteienstaat (Trump-Partei) und Einunternehmenwirtschaft (Tesla)! 😍 Wie damals in der DDR! 😍
Ey, aber Hauptsache, dass 3 Studenten in ihrer Bachelor Arbeit nicht mehr gendern dürfen! Alles andere egal!
Go Trump, Go Musk, Heil! 😍🙋🏼♀️
D
Der_Börsianer,
07.02.2025 21:54 Uhr
4
So ich bin draußen. Fällt es noch weiter, kaufe ich mich eventuell erneut ein.
Bis dahin lassen wird den Kurs mal schön zur 150 Marke fallen.
Puhvogel,
07.02.2025 21:51 Uhr
0
Nio 4 Euro.. Tesla ohne Splits glaube 2000 plus.. Verkauft aber nur 7 Mal mehr Autos... 😂😂😂😂😂👆
Wartburger,
07.02.2025 21:51 Uhr
1
Ja doch, da gebe ich dir Zoll. Kapitalismus und sozial geht nicht nebenher. Das ging früher, als der Ostblock noch aktiv war, da mussten die besser sein. Heute gibt es kein Gegengewicht mehr und diese Superreichen und zum Teil korrupten Überreichen können machen sie wollen.. Den Sozialismus, welcher keiner war habe ich zur genüge erlebt
Mangelwirtschaft, Misswirtschaft und Beklopfte als Entscheider. Und heute sieht es wieder ähnlich aus.
Am Ende regiert der Regenwurm die Viehherde. Finde den Fehler.
Es der Mensch in seiner Arroganz und Gier.
Ändere es ich bin dabei, zu 100%.
Nicht im Status sondern mit Taten.
Puhvogel,
07.02.2025 21:50 Uhr
0
Es ist der Anfang von einer Langen Reise Berg ab...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 2 | JIANGXI GANFENG LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | NORMA Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 4 | ROLLINS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | Vanadium Resources | +4,55 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 8 | Beyond Meat | +6,85 % | |
| 9 | Sono Group general discussion | -13,61 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 2 | JIANGXI GANFENG LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | NORMA Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 4 | ROLLINS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | Vanadium Resources | +4,55 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 8 | Beyond Meat | +6,85 % | |
| 9 | Sono Group general discussion | -13,61 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,83 % | Alle Diskussionen |