TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
o
ostseerobbe, 19.06.2025 20:49 Uhr
0

Die niedrigen Verkaufszahlen des Tesla Model S Plaid haben mehrere Gründe: • Sehr hoher Preis: Das Model S Plaid kostet in Deutschland über 100.000 €, was es für viele Interessenten unerschwinglich macht. • Starke Konkurrenz: Fahrzeuge wie der Porsche Taycan oder Audi e-tron GT sind ähnlich teuer, bieten aber oft ein besseres Qualitäts- und Serviceerlebnis. • Qualitäts- und Serviceprobleme: Viele Nutzer berichten von diversen Mängeln, langen Reparaturzeiten und schlechtem Service, was potenzielle Käufer abschreckt. • Wenig Innovation im Vergleich zum Preis: Die technische Weiterentwicklung des Model S stagniert, während die Konkurrenz aufholt. Der Mehrwert des Plaid-Modells wird von vielen als zu gering für den Aufpreis empfunden

Was für ein Schwachsinn tycan kostet eur 170 der Turbo s der die selbe Leistung hat kostet eur 260 . Update immer noch bei Porsche Service in 3 Monaten kein Wunder warum die Aktie beim atl steht 😂
J
Jübo74, 19.06.2025 20:47 Uhr
0

Jeder Wagen ist gegen den plaid eine Gehhilfe 😂

Dann mal schön darauf sparen.
Chakotay
Chakotay, 19.06.2025 20:45 Uhr
1
Die niedrigen Verkaufszahlen des Tesla Model S Plaid haben mehrere Gründe: • Sehr hoher Preis: Das Model S Plaid kostet in Deutschland über 100.000 €, was es für viele Interessenten unerschwinglich macht. • Starke Konkurrenz: Fahrzeuge wie der Porsche Taycan oder Audi e-tron GT sind ähnlich teuer, bieten aber oft ein besseres Qualitäts- und Serviceerlebnis. • Qualitäts- und Serviceprobleme: Viele Nutzer berichten von diversen Mängeln, langen Reparaturzeiten und schlechtem Service, was potenzielle Käufer abschreckt. • Wenig Innovation im Vergleich zum Preis: Die technische Weiterentwicklung des Model S stagniert, während die Konkurrenz aufholt. Der Mehrwert des Plaid-Modells wird von vielen als zu gering für den Aufpreis empfunden
o
ostseerobbe, 19.06.2025 20:42 Uhr
0
Jeder Wagen ist gegen den plaid eine Gehhilfe 😂
J
Jübo74, 19.06.2025 20:36 Uhr
0

Genau die Zahlen brav dann eur 0.82 bei ionic pro kw .. kein Wunder warum die alle pleite gehen Tesla rules 🚀🚀🚀

Wer genau ging pleite?
o
ostseerobbe, 19.06.2025 20:34 Uhr
0

Geht natürlich nur bei Tesla … Bei allen anderen Elektroautos funktioniert das nicht … Ironie aus … 👍😄

Genau die Zahlen brav dann eur 0.82 bei ionic pro kw .. kein Wunder warum die alle pleite gehen Tesla rules 🚀🚀🚀
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 20:32 Uhr
0

Eben mal wieder gepflegt für die Woche geladen kosten null I love it 😆

Geht natürlich nur bei Tesla … Bei allen anderen Elektroautos funktioniert das nicht … Ironie aus … 👍😄
Chakotay
Chakotay, 19.06.2025 20:24 Uhr
0
2025 ist das Jahr, in dem Musk buchstäblich alles um die Ohren fliegt.
S
Schaufelbagger, 19.06.2025 20:14 Uhr
0

Für alle, die immer noch vergeblich auf das Kurs-Feuerwerk von Tesla warten, hier ein kleines Feuerwerk-Trostpflaster: https://www.focus.de/wissen/weltraum/rueckschlag-fuer-musk-spacex-rakete-explodiert-bei-test-in-texas_ced7a6ce-39c5-48fc-b628-be18d0533607.html 🤭

Das Betriebssystem hat vor Jahrzehnten eine Rakete explodieren lassen, weil eine Variable übergelaufen ist. Das hat den Bereich der Software keinen Abbruch getan. Innovationen ohne Fehlschläge sind halt utopisch.
o
ostseerobbe, 19.06.2025 20:13 Uhr
0
Eben mal wieder gepflegt für die Woche geladen kosten null I love it 😆
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 19:58 Uhr
0

Denke in 2 Jahren kann mein Tesla s plaid dann fliegen

Kann schon sein, wenn der Tesla Autopilot mal wieder einen Fehler verursacht … einmal kräftig geniest im Tesla S Plaid mit aktiviertem Autopilot und schon geht’s rechts durch die Leitplanke die Brücke runter … ✈️ 👌😂
o
ostseerobbe, 19.06.2025 19:50 Uhr
0
Denke in 2 Jahren kann mein Tesla s plaid dann fliegen
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 19:45 Uhr
0

Cathy hat auch schon eins geordert , weil sie weiss auch , dass Tesla soviel mehr ist .

Tesla hat keine Zertifizierungen, keine eingereichten Designs, keine offiziellen Anträge – Stand heute … reine Idee 💡 Oder wie Elon sagen würde „bald „ … 😎 Jedes Mal wenn Elon „bald“ sagt, verkauft irgendwo ein Tesla-Fanboy seine Möbel für neue Anteile … 😄
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 19.06.2025 19:45 Uhr
0
Für alle, die immer noch vergeblich auf das Kurs-Feuerwerk von Tesla warten, hier ein kleines Feuerwerk-Trostpflaster: https://www.focus.de/wissen/weltraum/rueckschlag-fuer-musk-spacex-rakete-explodiert-bei-test-in-texas_ced7a6ce-39c5-48fc-b628-be18d0533607.html 🤭
o
ostseerobbe, 19.06.2025 19:39 Uhr
0
Cathy hat auch schon eins geordert , weil sie weiss auch , dass Tesla soviel mehr ist .
Diamanto
Diamanto, 19.06.2025 19:37 Uhr
0

Das Flug Taxi ist grenzenlos, die anderen hängen dann im stau schon 1 mio Vorbestellungen aus la

Ich trag’s mir mal für 2037 in den Kalender ein … Nur zur Sicherheit … 👍 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen