TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,43 EUR
+2,63 % +9,15
19:07:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 12:49 Uhr
0
Der Anstieg heute ist doch eh wieder nur verarsche damit man raus geht.
C
CortesdeArenoso, 02.07.2025 12:45 Uhr
1

Ja das frag ich mich auf. Telsa verkauft in Q2 2025 ca -4% weniger Autos als im Vorjahresquartal und -10% weniger als im Vorvorjahresquartal. Für Tesla klatscht es gewaltig in China, aber sicherlich kein Beifall. Diese ignorante Beschönigung zeigt mal wieder, in was für einer Fantasie-Blase die Tesla Fans leben. Kognitiv und emotional belastet durch das Krankheitsbild "Teslaritis"

Der Fokus könnte sich aber auf den Anstieg im Juni richten, von wegen zukünftige Umsätze. Ich bin ein Teslabär, aber aktuell würde ich das Teil nicht shorten, nach dem Rückgang.
G
Gast-771430401, 02.07.2025 12:44 Uhr
0

Und somit hast du - wahrscheinlich unabsichtlich - Tesla als genau das beschrieben, was es ist: eine Meme-Aktie. Und Meme-Aktien werden auf lange Sicht das tun, was Meme-Aktien eben so machen...

Auf lange Sicht macht es genau das was es machen soll...mein long sparplan kann man unmöglich übertreffen. Und nächste frage ist was juckt mehr schweden oder China?
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 12:38 Uhr
0
😂😂😂
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 02.07.2025 12:37 Uhr
0

Von zen zahlen her,steigt der Kurs. Das sind doch Fakten..😂

Und somit hast du - wahrscheinlich unabsichtlich - Tesla als genau das beschrieben, was es ist: eine Meme-Aktie. Und Meme-Aktien werden auf lange Sicht das tun, was Meme-Aktien eben so machen...
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 12:37 Uhr
0

sorry an alle shorter. bin gestern short gegangen also steigt das Ding heute zu 100% in den Himmel.

Denke ich nicht
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 12:36 Uhr
0
😂😂😂
D
Drmic1999, 02.07.2025 12:36 Uhr
0
sorry an alle shorter. bin gestern short gegangen also steigt das Ding heute zu 100% in den Himmel.
Binford
Binford, 02.07.2025 12:35 Uhr
0

Nein, Meiderichlein, wir "meinen" nicht! Wir haben einfach nur Zahlen addiert. Das ist es, was den Unterschied ausmacht, zwischen Fakten und Emotionen.

Von zen zahlen her,steigt der Kurs. Das sind doch Fakten..😂
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 02.07.2025 12:34 Uhr
0

Wie ihr meint🫠

Nein, Meiderichlein, wir "meinen" nicht! Wir haben einfach nur Zahlen addiert. Das ist es, was den Unterschied ausmacht, zwischen Fakten und Emotionen.
G
Gast-771430401, 02.07.2025 12:29 Uhr
0
Wie ihr meint🫠
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 02.07.2025 12:29 Uhr
2

Was knallt denn da bitte ?

Ja das frag ich mich auf. Telsa verkauft in Q2 2025 ca -4% weniger Autos als im Vorjahresquartal und -10% weniger als im Vorvorjahresquartal. Für Tesla klatscht es gewaltig in China, aber sicherlich kein Beifall. Diese ignorante Beschönigung zeigt mal wieder, in was für einer Fantasie-Blase die Tesla Fans leben. Kognitiv und emotional belastet durch das Krankheitsbild "Teslaritis"
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 12:25 Uhr
0
Wirst nachher sehen wie da aufeinmal 280 Dollar nur noch steht
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 12:23 Uhr
0

😂 nichts, eröffne noch ne position short....wird mich freuen

Ne ich Stock meine auf
d
drossel366, 02.07.2025 12:23 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/06/24/china-ev-insurance-registrations-week-ending-jun-22-2025/
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -2,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,30 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen