TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,23 EUR
-0,88 % -3,05
08:20:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.345
Diamanto
Diamanto, 07.07.2025 22:22 Uhr
0

Als *** wundert mich das bei dir nicht

Heul leise … 😎
A
Alwinius566, 07.07.2025 22:15 Uhr
0
Einführung der Graichen-Steuer: Wer von Habeck mehr als 500 mio abgezweigt bekommen hat aus Steuermitteln (und das sind nicht wenige..) darf alles behalten
A
Alwinius566, 07.07.2025 22:13 Uhr
0
Japan am G8 Gipfel gescheitert. Migration beschlossen.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 07.07.2025 22:13 Uhr
0

Ja ich glaub auch das beide wieder kaufen … erst dick short beide und nun kaufen die wieder vom Gewinn Aktien … und beide werden immer reicher … warte mal ab meine Worte …. Wir werden sehen

Dir ist schon klar, dass Elon Musk als CEO von Tesla jeden Kauf und jede Veräußerung von Tesla Beteiligungen über einen bestimmten Betrag melden muss?? Und Donald Trump unterliegt als Präsident ebenfalls einer Rechenschaftsplicht. Habt ihr schon mal die Begriffe Marktmanipulation und SEC gehört? Oder seid ihr vollkommen verballert??
o
ostseerobbe, 07.07.2025 22:13 Uhr
0
Als *** wundert mich das bei dir nicht
Diamanto
Diamanto, 07.07.2025 22:11 Uhr
1

Du kennst nicht einmal den Börsen Jargon du solltest als nicht investierter hier nicht mehr kommentieren du ne dein Konto löschen

Ich lese deine Beiträge immer rückwärts ergibt genauso viel Sinn wie vorwärts … 0,0 … 🤣🤣🤣
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 07.07.2025 22:11 Uhr
0

Ich kann mir jetzt so richtig gut vorstellen, wie die zwei jetzt telefonieren und die nächste Taktik besprechen...Trump: "So, Loni, was machen wir jetzt? Gehen wir short oder long? Dementierst du deine Aussage mit Partei oder twittere ich, dass ich dich auswandern lasse?"

Wenn du dir das vorstellst, hast du einen IQ, der nahe am Schwachsinn liegt.
A
Alwinius566, 07.07.2025 22:06 Uhr
0
Schina- Japan Eh alles gleich oder?
A
Alwinius566, 07.07.2025 22:06 Uhr
0
Japan!!!! Nun macht Trump ernst. Geplant sind …. …nix
MartinKö
MartinKö, 07.07.2025 22:05 Uhr
0
Trump kickt euch in die Rippen das ist Fakt
V
VonSnooker, 07.07.2025 22:04 Uhr
0
...mal schauen wie morgen die wöchentlichen "China EV insurance registrations" ausfallen. Nach der starken letzten Woche dürfte man ja vllt. einen kleinen Rücksetzer erwarten ;) !!
A
Alwinius566, 07.07.2025 22:03 Uhr
0

Die Aktie wird doch eh wieder in 1-2 Wochen bei mindestens 270€ stehen

Ja das wäre ja eine unfassbare Steigerung! Vielleicht in ein zwei Jahren bei gar 275?
A
Alwinius566, 07.07.2025 22:00 Uhr
0
Ebola. Outbreak!
G
GamingHunter01, 07.07.2025 21:59 Uhr
0
Die Aktie wird doch eh wieder in 1-2 Wochen bei mindestens 270€ stehen
L
Lanabo, 07.07.2025 21:54 Uhr
0
Mist, jetzt haste mich abgelenkt
L
Lanabo, 07.07.2025 21:53 Uhr
0

Von den Leuten die hier long sind hört man gar nix …. Sind das die wahren Genießer ???? Huhu bitte longs mal melden

Kann nicht, muss die Glaskugel streicheln, damit meine Vorhersage auch stimmen bleibt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
8 TUI Hauptforum +0,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen