TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,53 EUR
-2,55 % -9,03
10:52:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
n
noahhh, 30.07.2025 15:40 Uhr
0
beautiful
d
doom, 30.07.2025 15:35 Uhr
0
Meinst der Berg ruft ???? Ich liebe lieber den freien Fall ….
d
doom, 30.07.2025 15:33 Uhr
0

The Sky is the Limit 🚀🚀🚀

Da ist unsere Krabbe wieder
o
ostseerobbe, 30.07.2025 15:32 Uhr
0
The Sky is the Limit 🚀🚀🚀
d
drossel366, 30.07.2025 15:26 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/chinas-e-auto-aktien-sinkflug-062013015.html
d
doom, 30.07.2025 15:22 Uhr
0
Ich hoffe das wir die 300 Dollar zum Freitag sehen
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 14:32 Uhr
0
US-DOLLAR-INDEX ERREICHT FRISCHES 5-WOCHEN-HOCH NACH US-DATEN BEI 99,174, STEIGT UM 0,25% (@WalterBloomberg)
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 14:32 Uhr
0
US VORAUSSCHAU Q2 PCE PREISINDEX +2,1 % (KONSENS +2,9 %) US VORAUSSCHAU Q2 KERN-PCE +2,5 % (KONSENS +2,3 %) (@WalterBloomberg)
A
AchtesWeltwunder, 30.07.2025 14:27 Uhr
0
Bezieht nicht ein Land aus Europa seine Energie aus „indischen“ Energiequellen um nicht mehr von den russischen abhängig zu sein? …
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 14:25 Uhr
1
EILMELDUNG: 🇺🇸🇮🇳 Präsident Trump kündigt 25% Zoll auf Indien an, zusammen mit einer „Strafe“ für den Kauf russischer Energie und militärischer Ausrüstung. @WatcherGuru
V
VonSnooker, 30.07.2025 14:08 Uhr
0
"Tesla: Aus für Model S und X in Europa! Nur 58 Model S und 59 Model X – das war’s dann wohl: So viele Neuzulassungen konnten die beiden einstigen Tesla-Flaggschiffe im ersten Halbjahr 2025 in Deutschland noch verbuchen. Was nach einem vorübergehenden Bestellstopp klingen könnte, ist wohl eher ein langsamer Abschied. Auch in Norwegen – Teslas wichtigstem Markt in Europa, Großbritannien oder in der Schweiz sind beide Modelle nicht mehr bestellbar. Man wird sofort auf Bestandsfahrzeuge geleitet – in der Schweiz gab es am 30.7.2025 noch ein neues weißes Model S und 15 Model X, wovon sechs Neuwagen und neun Vorführer waren". ---aus "vision mobility" (G. Soller)
d
doom, 30.07.2025 14:02 Uhr
0

Du meinst das jetzt hoffentlich nicht ganz ernst bei 0,8% von einem "Anstieg" reden zu müssen!?!

Mehr ironisch …. Als faustregel gilt wenn die Krabbe nicht auftaucht… fällt Tesla 😂😂👍
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 30.07.2025 13:55 Uhr
0

Moin …. Und warum jetzt hier der Anstieg ???? Die Ruhe vorm Sturm

Du meinst das jetzt hoffentlich nicht ganz ernst bei 0,8% von einem "Anstieg" reden zu müssen!?!
d
doom, 30.07.2025 13:50 Uhr
0

Tesla - eine schwache Aktie. Echte Männer investieren nicht in Tesla! Lass dich nicht von einem emotional fragilen Keller-Nerd wie Elon Musk und seinem hysterischen orangenen Protegeur verweichlichen. Sei ein echter Mann: Shorte Tesla! 🏂

Moin …. Und warum jetzt hier der Anstieg ???? Die Ruhe vorm Sturm
d
doom, 30.07.2025 13:44 Uhr
0
Mahlzeit ich dachte heute rot rot ???? Und Krabbe auch nicht hier also ist es die falsche Richtung
A
AchtesWeltwunder, 30.07.2025 13:13 Uhr
0

Tesla - eine schwache Aktie. Echte Männer investieren nicht in Tesla! Lass dich nicht von einem emotional fragilen Keller-Nerd wie Elon Musk und seinem hysterischen orangenen Protegeur verweichlichen. Sei ein echter Mann: Shorte Tesla! 🏂

„Sei ein echter Mann und kauf ihr Blumen“ 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -3,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen