TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,28 EUR
+3,17 % +11,00
17:42:48 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
Saphira
Saphira, 01.10.2025 21:46 Uhr
0
Wieso explodieren heute alle Aktien? Sorry war irgendwie offline 😂
Wartburger
Wartburger, 01.10.2025 21:33 Uhr
0

Schaffen wir die usd 465 heute noch 😂🚀🚀🚀

Ja in Gottes Namen, es fehlen nur noch 5 USD 🙈✌️
o
ostseerobbe, 01.10.2025 20:37 Uhr
1
Schaffen wir die usd 465 heute noch 😂🚀🚀🚀
OderWat
OderWat, 01.10.2025 20:35 Uhr
0

Die Short basher sterben hier völlig aus 😂

ich sehe Leichen, über verbrannte Hühnchen...
Allesmeins
Allesmeins, 01.10.2025 20:23 Uhr
0

Tesla hat wahrscheinlich gerade sein bestes Quartal aller Zeiten hinter sich. Laut Kalshi wird Tesla im letzten Quartal voraussichtlich 512.000 Autos ausgeliefert haben – so viel wie nie zuvor.

In Europa sicher nicht, in Amerika vielleicht. Der Hauptgrund sind die auslaufenden Subventionen. Ford hat im 3 Quartal eine Steigerung von 30% bei Elektrofahrzeugen. Ich glaube nicht dass das Tesla toppt 🤗
Nemo666
Nemo666, 01.10.2025 20:16 Uhr
0
Danke Tesla 🥰🥰 weiter so und ich gehe in Rente🤑🤑
M
Master123, 01.10.2025 20:09 Uhr
0
Niemals
o
ostseerobbe, 01.10.2025 20:03 Uhr
0
Tesla ist auf den Weg usd 600 danach usd 800 , zu testen , weil Tesla ist soviel mehr 🚀🚀🚀
M
Master123, 01.10.2025 19:28 Uhr
0
Morgen die Zahlen werden Tesla erstmal korrigieren lassen, vorher hoch kaufen und dann Absturz
OderWat
OderWat, 01.10.2025 19:21 Uhr
1
Tesla hat wahrscheinlich gerade sein bestes Quartal aller Zeiten hinter sich. Laut Kalshi wird Tesla im letzten Quartal voraussichtlich 512.000 Autos ausgeliefert haben – so viel wie nie zuvor.
G
Gast-767503400, 01.10.2025 19:11 Uhr
1
Analyst schüttelt den Kopf: Geht es nach Dan Levy, Analyst bei der britischen Barclays-Bank ist die Bewertung der Tesla-Aktie haarsträubend und das Papier der Gipfel aller Meme-Werte. https://www.ariva.de/aktien/tesla-inc-aktie/news/analyst-schuettelt-den-kopf-tesla-ist-der-original-11771114
Pilgri
Pilgri, 01.10.2025 18:38 Uhr
1
TESLA LIKELY JUST HAD ITS BEST QUARTER EVER TESLA IS EXPECTED TO HAVE DELIVERED 512,000 CARS IN THE LAST QUARTER THE MOST IT HAS EVER DONE ACCORDING TO KALSHI
o
ostseerobbe, 01.10.2025 16:36 Uhr
0
Ob franzi weiter die low Delta wegwerf puts kauft ?
o
ostseerobbe, 01.10.2025 16:35 Uhr
0
Die Short basher sterben hier völlig aus 😂
OderWat
OderWat, 01.10.2025 16:30 Uhr
0

Houston bitte kommen, wann beginnt die Raketenzündung?🚀🚀🚀

jetzt 🤭
LittleJoe
LittleJoe, 01.10.2025 16:29 Uhr
0
Dem Ges…., welches hier auf bad News wartet, sei gesagt, diese werden nicht kommen. Und das ist gut so! 🍀🫶🏻👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,63 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,32 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen