TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,53 EUR
+3,24 % +11,25
16:31:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
L
LU71, 05.10.2025 12:37 Uhr
0
Nächste Woche ATH
R
Ronsomma, 05.10.2025 11:47 Uhr
0
Hm... Hab -3,5% verpennt. Ärgerlich 😕
G
Gast-760792401, 05.10.2025 11:12 Uhr
1
Tesla besteht nur aus Fantasien und Hoffnung 🚀🚀🚀🚀
M
Master123, 05.10.2025 10:16 Uhr
0
Morgen 10% rauf
A
Alwinius566, 05.10.2025 4:47 Uhr
0
Tesla ist eine Wachstums und Innovationsmaschine. Da gehts nicht nur um Automobilbau.
D
Dobi65, 05.10.2025 0:58 Uhr
1

Dann wird Musk JP Morgan kaufen. Als Leasing Anbieter ganz Nutzvoll.

Und das hilft dann dem Tesla-Kurs? Ich glaube nicht, daß Elon alle kaufen kann, die ihn als "nicht normal" einstufen. Die Q3 Zahlen werden gut, aber danach geht der Kurs massiv südwärts.
A
Alwinius566, 04.10.2025 18:51 Uhr
0
Dann wird Musk JP Morgan kaufen. Als Leasing Anbieter ganz Nutzvoll.
D
Dobi65, 04.10.2025 17:54 Uhr
0
JP Morgan setzt Tesla-Kursziel auf 150 USD, also fast 60 % minus ! https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/analyse-flash-jpmorgan-hebt-ziel-145004767.htmler
M
Mr.Next, 04.10.2025 14:38 Uhr
0

Auslieferungen viel höher als Q 3 2024- kein Wunder nach Auslaufen der Prämie- Q 4 - vielliehcht leisten sich einige noch eine EV zu Weihnachten - BYD wird sowieso übernehmen - ich sehe hier eher die Robocabs und die Roboter- das wird disruptiv- deshalb long

Richtige Analyse bis: "das wird disruptiv-deshalb long" DAS ist ein Widerspruch in sich! 🙃
m
mannomax, 04.10.2025 12:29 Uhr
0
Palantir grad auch schön abgeschmiert- KGV Riesen lassen mal turnusmäßig Dampf ab- ich nehm Gewinne mit ( wie bei PLTR) und setze für die andere Hälfte den Stop 10 % ü Break eaven
m
mannomax, 04.10.2025 12:26 Uhr
0
Auslieferungen viel höher als Q 3 2024- kein Wunder nach Auslaufen der Prämie- Q 4 - vielliehcht leisten sich einige noch eine EV zu Weihnachten - BYD wird sowieso übernehmen - ich sehe hier eher die Robocabs und die Roboter- das wird disruptiv- deshalb long
t
tulipmania, 04.10.2025 12:10 Uhr
0
Den Tesla Kurs vorherzusagen ist wie wenn man würfelt. Daher für mich kein Investment.
D
Daxquatsch, 04.10.2025 11:53 Uhr
0
Er braucht aber die Zoll Einnahmen mittlerweile, sein Haushalt ist darauf angewiesen. Wer soll den usa noch Geld leihen.
J
Jübo74, 04.10.2025 11:50 Uhr
0
Es hängt vermutlich mit den geplanten Zoll-Erleichterungen für US-Autohersteller zusammen: https://www.reuters.com/business/autos-transportation/trump-considering-significant-tariff-relief-us-vehicle-production-senator-says-2025-10-03/
M
Master123, 04.10.2025 11:10 Uhr
0
Gestern alle Verluste fast wieder rausgeholt, wird wohl wieder stark steigen Montag
F
Felix1994, 04.10.2025 10:42 Uhr
0
Dieser Anstieg, zumindest in dem Maß, finde ich sowas von Ungerechtigkeit. Es war jetzt nur ne Frage der Zeit, bis die Kehrtwende kommt. Schätze mal erstmal bis 400$ runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -2,67 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 IPO CSG -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,93 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen